Marketing : [62]

Das Institut für Marketing Management (IMM) ist darauf ausgerichtet, wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen rund um das Marketing miteinander zu verknüpfen. Mit seinen Fachstellen Strategic Customer Relationship Management, Product Management, Behavorial Marketing, Service Lab und Integrated Communication deckt es das aktuelle Spektrum des modernen Marketings ab.

Browse
Subscribe to this collection to receive daily e-mail notification of new additions RSS Feed RSS Feed RSS Feed
Collection's Items (Sorted by submit date, descending): 41 to 60 of 62
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Nov-2019Onlinehändlerbefragung 2019 : Chancen und Herausforderungen im Vertrieb und Marketing von Schweizer OnlineshopsZumstein, Darius; Steigerwald, Antonia
Oct-2019eSports Switzerland 2019 : a study by the Institute of Marketing Management under the direction of Marcel HüttermannHüttermann, Marcel
2013Forschungskooperation Wirkung von BriefpostHannich, Frank; Müller, Salome
2010Swiss CRM 2010 : Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Jenni, Claudia
2009Swiss CRM 2009 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen : Zusammenfassung der ErgebnisseHannich, Frank; Rüeger, Brian; Jenni, Caroline; Troesch-Jacot, Mireille
Apr-2019eSports Schweiz 2019Hüttermann, Marcel
Jul-2016Branchenstudie Food : Kennzahlen, Struktur, Veränderungstreiber und Entwicklungspotenziale der Schweizer LebensmittelindustrieLeinert, Lisa; Brand, Fridolin S.; Duma, Fabio
Jul-2016Food Sector Study : Figures, Structure, Forces of Change, and Development Potential of the Swiss Food IndustryLeinert, Lisa; Brand, Fridolin S.; Duma, Fabio
Jul-2016Branchenstudie Food : Kennzahlen, Struktur, Veränderungstreiber und Entwicklungspotenziale der Schweizer LebensmittelindustrieLeinert, Lisa; Brand, Fridolin S.; Duma, Fabio
Jul-2016Food Sector Study : Figures, Structure, Forces of Change, and Development Potential of the Swiss Food IndustryLeinert, Lisa; Brand, Fridolin S.; Duma, Fabio
2010Future Profile of Swiss Chief Marketing Officers : Die Marketingverantwortung in der Schweiz heute und in ZukunftJeker Weber, Karin
2010Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der SchweizKaul, Helge
2011Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der SchweizReidenbach, Judith; Fuhrer, Marco; Angerer, Alfred; Hotz, Martin; Müller, Guido
2011Internationales Product Management 2011 : Einsatz und Trends – Ergebnisse SchweizSauer, Cornelia; Weissert, Susanne; Rüeger, Brian; Müller, Guido
2011Schweizer Wohlstand zwischen Vergangenheit und ZukunftHannich, Frank; Berger, Verena
2012Swiss Social Media Report 2012 : Social Media-Wüste Schweiz?Ledergerber, Armin; Hannich, Frank; Simeon, Michaela; Gwerder, Patricia
2012Swiss Corporate Sustainability Survey 2012 : Nachhaltigkeit in Schweizer UnternehmenBerger, Verena; Winistörfer, Herbert; Weissert, Susanne; Heim, Edgar; Schüz, Mathias
2013Swiss CRM 2013 : Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Gehring, Bettina; Seiler, Roger; Comolli, Lucia, et al
2014Swiss Product Management 2013/14 : Von den Besten lernenMandl, Teresa Valerie; Fuchs, Rainer; Rauch, Martina; Comolli, Lucia; Forestier, Céline, et al
2014Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Scherrer, Corinne; Gehring, Bettina; Seiler, Roger, et al
Collection's Items (Sorted by submit date, descending): 41 to 60 of 62

Recent Submissions

Marketing Automation & AI Report 2024 : tactics & tools of AI-based lead generation

Marketing Automation & AI Report 2024 : Taktiken & Tools der KI-basierten Leadgenerierung

Employer Branding Studie 2023 : Status-quo und Erfolgsfaktoren im Employer Branding bei Schweizer Unternehmen

Waffenbesitzer in der Schweiz : Ergebnisse einer Befragung 2023

Onlinehändlerbefragung 2023 : E-Commerce nach Corona: Fachkräftemangel, Überdistribution und Künstliche Intelligenz

Swiss Sustainable Consumption Study 2022 : Befragung zum Stand von nachhaltigem Konsum in der Schweiz

Content Marketing Studie 2023 : Einsatz und Verbreitung des Content Marketing in der Schweiz

Swiss Sustainability Benchmark-Studie 2023 : Stellenwert, Kommunikation und Massnahmen

«Grazie, tenga pure il resto»: quali fattori influenzano la mancia? : sondaggio condotto tra gli svizzeri su motivi e preferenze in fatto di mancia

« C'est pour le service » – Les facteurs influant sur le pourboire : enquête auprès de la population suisse sur les motivations et les préférences en matière