Marketing : [30]

Das Institut für Marketing Management (IMM) ist darauf ausgerichtet, wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen rund um das Marketing miteinander zu verknüpfen. Mit seinen Fachstellen Strategic Customer Relationship Management, Product Management, Behavorial Marketing, Service Lab und Integrated Communication deckt es das aktuelle Spektrum des modernen Marketings ab.

Browse
Subscribe to this collection to receive daily e-mail notification of new additions RSS Feed RSS Feed RSS Feed
Collection's Items (Sorted by submit date, descending): 21 to 30 of 30
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2011Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der SchweizReidenbach, Judith; Fuhrer, Marco; Angerer, Alfred; Hotz, Martin; Müller, Guido
2011Internationales Product Management 2011 : Einsatz und Trends – Ergebnisse SchweizSauer, Cornelia; Weissert, Susanne; Rüeger, Brian; Müller, Guido
2011Schweizer Wohlstand zwischen Vergangenheit und ZukunftHannich, Frank; Berger, Verena
2012Swiss Social Media Report 2012 : Social Media-Wüste Schweiz?Ledergerber, Armin; Hannich, Frank; Simeon, Michaela; Gwerder, Patricia
2012Swiss Corporate Sustainability Survey 2012 : Nachhaltigkeit in Schweizer UnternehmenBerger, Verena; Winistörfer, Herbert; Weissert, Susanne; Heim, Edgar; Schüz, Mathias
2013Swiss CRM 2013 : Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Gehring, Bettina; Seiler, Roger; Comolli, Lucia, et al
2014Swiss Product Management 2013/14 : Von den Besten lernenMandl, Teresa Valerie; Fuchs, Rainer; Rauch, Martina; Comolli, Lucia; Forestier, Céline, et al
2014Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Scherrer, Corinne; Gehring, Bettina; Seiler, Roger, et al
2012Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Jenni, Claudia; Beerli, Beata; Mandl, Teresa Valerie; Rüeger, Brian
2011Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship ManagementRüeger, Brian; Hannich, Frank
Collection's Items (Sorted by submit date, descending): 21 to 30 of 30

Recent Submissions

Swiss Online Retailer Survey 2020 : the sustainable growth of e-commerce and challenges in times of crisis

Marketing Analytics Studie : Einsatz von Marketing Analytics und Artificial Intelligence in Schweizer Unternehmen

Swiss Behavioral Econmics Studie : der Einsatz von Verhaltensökonomie in Schweizer Unternehmen - Fokus Marketing

Onlinehändlerbefragung 2020 : nachhaltiges Wachstum des E-Commerce und Herausforderungen in Krisenzeiten

Content Marketing-Studie 2020 : Einsatz und Verbreitung des Content Marketing in der Schweiz

Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten Welt

Status quo, Entwicklungen und Trends im schweizerischen Lebensmittelhandel : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen des Markteintritts von Lidl Schweiz vor zehn Jahren

Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019

Onlinehändlerbefragung 2019 : Chancen und Herausforderungen im Vertrieb und Marketing von Schweizer Onlineshops : eine Studie des Instituts für Marketing Management

eSports Switzerland 2019 : a study by the Institute of Marketing Management under the direction of Marcel Hüttermann