Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-971
Publication type: Working paper – expertise – study
Title: Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz
Authors: Kaul, Helge
DOI: 10.21256/zhaw-971
Issue Date: 2010
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Winterthur
Language: German
Subject (DDC): 650: Management
Abstract: Communities, Word of Mouth, Social Media: Wo liegt der Schlüssel zur erfolgreichen Kundeninteraktion? Die aktuelle Studie der ZHAW School of Management and Law liefert neue Gestaltungshinweise für die Unternehmenspraxis und kommt zu dem Schluss: Es gibt keine erfolgreiche Interaktion ohne eigene Kompetenz.
Further description: Studie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/971
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Appears in collections:Marketing

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Kaul, H. (2010). Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-971
Kaul, H. (2010) Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-971.
H. Kaul, “Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2010. doi: 10.21256/zhaw-971.
KAUL, Helge, 2010. Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Kaul, Helge. 2010. “Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-971.
Kaul, Helge. Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-971.


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