Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-971
Title: Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz
Authors : Kaul, Helge
Publisher / Ed. Institution : ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Winterthur
Issue Date: 2010
Language : Deutsch / German
Subject (DDC) : 650: Management
Abstract: Communities, Word of Mouth, Social Media: Wo liegt der Schlüssel zur erfolgreichen Kundeninteraktion? Die aktuelle Studie der ZHAW School of Management and Law liefert neue Gestaltungshinweise für die Unternehmenspraxis und kommt zu dem Schluss: Es gibt keine erfolgreiche Interaktion ohne eigene Kompetenz.
Further description : Studie
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institut für Marketing Management (IMM)
Publication type: Working Paper – Gutachten – Studie / Working Paper – Expertise – Study
DOI : 10.21256/zhaw-971
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/971
Appears in Collections:Marketing

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