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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2015KULTURschafftLAND : nachhaltige Landschafts- und Raumentwicklung mit kulturellem ErbeMüller Wahl, Priska; Frauenfelder, Susanne
2022Kultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022»Fischer, Damaris; Schmidli, Fabienne
2013Kulturtourismus in Winterthur : Interview mit Remo Rey, der als Geschäftsleiter und Direktor von Winterthur Tourismus die Stadt Winterthur zu einer Kulturmarketing fokussierten Tourismusmanagement-Organisation umgebaut hatBorghoff, Birgitta
2013Kulturvermittlung Schweiz : Netzwerk-Drehscheibe zur Stärkung der Visibilität kultureller Vielfalt und DiversitätBorghoff, Birgitta
2008Kunden binden : Kundenkarten funktionieren - oder doch nicht?Hari, Jürg J.; Meyer, Annalisa
2011Kunden ins Marketing integrierenLedergerber, Armin; Steinmann, Cary; Rüeger, Brian
2009Kundenbedürfnisse und Dienstleistungsqualität im Facility Managementvon Felten, Daniel; Coenen, Christian
14-Jan-2020Kundenbedürfnisse und MarktpenetrationPugnetti, Carlo; Schneebeli, Moritz
2015Kundenbegeisterung durch MitarbeiterzufriedenheitHannich, Frank; Hüttermann, Marcel
2013Kundenbeziehungsmanagement : Trends in der SchweizGehring, Bettina; Hannich, Frank
Feb-2022Kundenbindung durch Blockchain : führen mehr Transparenz und mehr Möglichkeiten zur Mitbestimmung zu einer verstärkten Kundenbindung?Gassmann, Roland; Itten, René
2012Kundendaten gezielt sammeln und nutzenMandl, Teresa Valerie
2017Kundenfreundliche und robuste Ersatzfahrpläne während Bau- und UnterhaltsintervallenWüst, Raimond Matthias; Steiner, Albert; Gomez, Claudio
2013Der Kundenkontakt bestimmt die Montage : Vorgehen zur optimierten Gestaltung der Montage von variantenreichen InstrumentenMaier, Alban; Erlach, Klaus; Ehrat, Matthias
2014Kundenorientierte Warenverfügbarkeit : die Tücken der Lücken überwindenEhrenthal, Joachim
1-Oct-2011Kundenservice einfach einfachTüscher, Peter; Lucco, Andreas
2006Kundenverhalten als Indikator des Zukunftpotenzials?Hari, Jürg; Lutz, Jacqueline
1-Jul-2012Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?Hannich, Frank; Beerli, Beata
2012Kundenverständnis vs. DatenschutzHannich, Frank; Beerli, Beata
2005Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützenHari, Jürg; Zumsteg, David