Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Kundenservice einfach einfach
Authors : Tüscher, Peter
Lucco, Andreas
Published in : CRM-Finder Schweiz
Issue Date: 1-Oct-2011
Publisher / Ed. Institution : SEMP Schweizer Experten- und Markt-Plattformen
Language : German
Subjects : Kundenservice; CRM
Subject (DDC) : 658.8: Marketing management
Abstract: „Mit scharfer Sauce, extra Zwiebel, wenig Chili und ohne Tomaten“, „ein Cappuccino-Latte medium mit Zimt-Zucker und extra Sahne“ oder „das Call easy smart 100, mit Surfoption, Roaming Paket Spanien und ein extra Gigabyte“ … Kommt Ihnen das bekannt vor? Kennen Sie ihn, den Hürdenlauf durch die Vielzahl der Wahloptionen? Wer den Weg der Service Excellence geht, meistert den Spagat zwischen Komplexitätsreduktion und Individualisierung und setzt primär auf den Faktor Mitarbeiter.
URI: http://www.crm-finder.ch/startseite/single-view/article/kundenservice-einfach-einfach.html
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11844
Fulltext version : Published version
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.