Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Kundenbedürfnisse und Dienstleistungsqualität im Facility Management |
Authors: | von Felten, Daniel Coenen, Christian |
Published in: | Neue Landschaft |
Page(s): | 61 |
Pages to: | 64 |
Issue Date: | 2009 |
Publisher / Ed. Institution: | Patzer |
Publisher / Ed. Institution: | Berlin |
ISSN: | 0548-2836 |
Language: | German |
Subjects: | IFM |
Subject (DDC): | 658.2: Facility Management 658.8: Marketing management |
Abstract: | Facility Manager verstehen sich als Dienstleistungsspezialisten, die das Kerngeschäft einer Unternehmung unterstützen. Diese Tätigkeit beinhaltet das ganzheitliche Management der Gebäude, Einrichtungen und personenbezogener Dienstleistungen für interne oder externe Kunden. Ganz im Zentrum unserer Bemühungen steht dabei die Kundenzufriedenheit. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3530 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Life Sciences and Facility Management |
Organisational Unit: | Institute of Facility Management (IFM) |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
von Felten, D., & Coenen, C. (2009). Kundenbedürfnisse und Dienstleistungsqualität im Facility Management. Neue Landschaft, 61–64.
von Felten, D. and Coenen, C. (2009) ‘Kundenbedürfnisse und Dienstleistungsqualität im Facility Management’, Neue Landschaft, pp. 61–64.
D. von Felten and C. Coenen, “Kundenbedürfnisse und Dienstleistungsqualität im Facility Management,” Neue Landschaft, pp. 61–64, 2009.
VON FELTEN, Daniel und Christian COENEN, 2009. Kundenbedürfnisse und Dienstleistungsqualität im Facility Management. Neue Landschaft. 2009. S. 61–64
von Felten, Daniel, and Christian Coenen. 2009. “Kundenbedürfnisse und Dienstleistungsqualität im Facility Management.” Neue Landschaft, 61–64.
von Felten, Daniel, and Christian Coenen. “Kundenbedürfnisse und Dienstleistungsqualität im Facility Management.” Neue Landschaft, 2009, pp. 61–64.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.