Browsing by Person berv

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 1 to 20 of 28  next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2014B2B-Marketing : Herausforderung NachhaltigkeitGürtler, Stefan; Berger, Verena
2018-05Bedeutung und Stellenwert der OECD-Leitsätze für multinationale Unternehmen in der SchweizWinistörfer, Herbert; Daub, Claus-Heinrich; Thakur, Seta; Berger, Verena; Weber, Marie-Christin
2018-06-06Bedeutung und Stellenwert der OECD-Leitsätze für multinationale Unternehmen in der Schweiz : Studie im Auftrag des Staatssekretariats für Wirtschaft SECO & der Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit DEZAWinistörfer, Herbert; Daub, Claus-Heinrich; Thakur, Seta; Berger, Verena; Weber, Marie-Christin
2011CAS für nachhaltigen Marketing-ErfolgBerger, Verena
2012Consumers and eco-labelling : a repertory grid studyBerger, Verena; Hari, Jürg J.
2015Developing guidance for companies to master current challenges in sustainability reporting : two case studies from banking and tourism in SwitzerlandDaub, Claus-Heinrich; Brand, Fridolin S.; Berger, Verena; Hetze, Katharina; Winistörfer, Herbert
2018-03-07Die Ernährungsphysiologischen Balancepunkte (EBP) : ein Modell zur Beurteilung der Ausgewogenheit von Mittagsmahlzeiten in der Außer-Haus-VerpflegungMüller, Claudia; Berger, Verena; Schmutz, Christa; Baumer, Beatrice
2016Fostering sustainable nutrition behavior through gamificationBerger, Verena; Schrader, Ulf
2018-03"Informational Nudges“ zur Förderung eines nachhaltigen Ernährungsverhaltens in der Gemeinschaftsgastronomie : ein FeldexperimentBerger, Verena; Müller, Claudia; Bearth, Angela
2011-06-03Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen MarketingerfolgBerger, Verena
2016Macht Medienkonsum glücklich? : Der Einfluss von Medienkonsum auf die Lebenszufriedenheit von Digital NativesBerger, Verena; Bärtschi, Ian
2018Der Menü-Nachhaltigkeits-Index : Bewertungsgrundlage und KommunikationsansätzeMüller, Claudia; Berger, Verena
2017Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus KonsumentensichtSeiler, Roger; Berger, Verena; Kremer, Mine
2011-10-01Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0Müller, Guido; Berger, Verena
2015New approaches for fostering sustainable nutrition behavior : the potential of social norms in gamification interventionsBerger, Verena; Schrader, Ulf
2016-09Overcoming current challenges in sustainability reporting : insights from a Swiss studyHetze, Katharina; Brand, Fridolin Simon; Berger, Verena; Winistörfer, Herbert; Daub, Claus-Heinrich
2018-08-28Overcoming current practical challenges in sustainability and integrated reporting : insights from a Swiss field studyBrand, Fridolin S.; Berger, Verena; Hetze, Katharina; Schmidt, Jörg; Weber, Marie-Christin; Winistörfer, Herbert; Daub, Claus-Heinrich
2011Schweizer Wohlstand zwischen Vergangenheit und ZukunftHannich, Frank; Berger, Verena
2011Social Media : die 5 ErfolgsfaktorenBerger, Verena; Ledergerber, Armin
2019Social norm-based gamification to promote eco-friendly food choiceBerger, Verena