Browsing by Person berv

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 1 to 16 of 16
Issue DateTitleAuthor(s)
2014B2B-Marketing : Herausforderung NachhaltigkeitGürtler, Stefan; Berger, Verena
2018-05Bedeutung und Stellenwert der OECD-Leitsätze für multinationale Unternehmen in der SchweizWinistörfer, Herbert; Daub, Claus-Heinrich; Thakur, Seta; Berger, Verena; Weber, Marie-Christin
2018-06-06Bedeutung und Stellenwert der OECD-Leitsätze für multinationale Unternehmen in der Schweiz : Studie im Auftrag des Staatssekretariats für Wirtschaft SECO & der Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit DEZAWinistörfer, Herbert; Daub, Claus-Heinrich; Thakur, Seta; Berger, Verena; Weber, Marie-Christin
2018-03-07Die Ernährungsphysiologischen Balancepunkte (EBP) : ein Modell zur Beurteilung der Ausgewogenheit von Mittagsmahlzeiten in der Außer-Haus-VerpflegungMüller, Claudia; Berger, Verena; Schmutz, Christa; Baumer, Beatrice
2018-03"Informational Nudges“ zur Förderung eines nachhaltigen Ernährungsverhaltens in der Gemeinschaftsgastronomie : ein FeldexperimentBerger, Verena; Müller, Claudia; Bearth, Angela
2016Macht Medienkonsum glücklich? : Der Einfluss von Medienkonsum auf die Lebenszufriedenheit von Digital NativesBerger, Verena; Bärtschi, Ian
2017Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus KonsumentensichtSeiler, Roger; Berger, Verena; Kremer, Mine
2011-10-01Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0Müller, Guido; Berger, Verena
2018-08-28Overcoming current practical challenges in sustainability and integrated reporting : insights from a Swiss field studyBrand, Fridolin S.; Berger, Verena; Hetze, Katharina; Schmidt, Jörg; Weber, Marie-Christin; Winistörfer, Herbert; Daub, Claus-Heinrich
2011Schweizer Wohlstand zwischen Vergangenheit und ZukunftHannich, Frank; Berger, Verena
2011Social Media : die 5 ErfolgsfaktorenBerger, Verena; Ledergerber, Armin
2012Swiss Corporate Sustainability Survey 2012 : Nachhaltigkeit in Schweizer UnternehmenBerger, Verena; Winistörfer, Herbert; Weissert, Susanne; Heim, Edgar; Schüz, Mathias
2014The potential of gamification in changing consumer behaviour towards a more sustainable nutrition behaviourBerger, Verena; Miesler, Linda; Hari, Jürg J.
2015Unternehmen im SpagatBerger, Verena; Hetze, Katharina; Hansjörg, Ruf; Leisinger, Matthias
2017-11-24Die Wahrheit auf dem TellerBerger, Verena; Müller, Claudia
2013Wie Schweizer Unternehmen mit Nachhaltigkeit umgehenBerger, Verena