Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2018 | Lernen: heute und morgen | Negri, Christoph |
2018 | Inconclusive evidence in support of the dopamine hypothesis of psychosis : why neurobiological research must consider medication use, adjust for important confounders, choose stringent comparators, and use larger samples | Hengartner, Michael Pascal; Moncrieff, Joanna |
2018 | JAMES : Jugend, Aktivitäten, Medien - Erhebung Schweiz | Suter, Lilian; Waller, Gregor; Bernath, Jael; Külling, Céline; Willemse, Isabel; Süss, Daniel |
2018 | The way to higher response rates : factors that impact on the response rates of course evaluations at the University of St. Gallen | Lindstrom, Peter; Garcia, Tamara; van der Wallen, Peggy |
2018 | Trans Menschen in der Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung : eine Einführung in das Thema Trans in der Arbeitswelt und Empfehlungen für die Beratungsarbeit | Borner, Susanna; Rudolph, Hannes; Ashapa, Raffaela |
2018 | Das Berner Beratungsmodell in der Integrationsberatung | Schmidt Boner, Ladina; Lipp, Helene; Weber, Simone |
2018 | Coaching von Jugendlichen in der Phase des Berufseinstiegs : eignet sich der Provokative Stil im Coaching von Jugendlichen und durch welche weiteren systemischen Coaching-Methoden kann er sinnvoll ergänzt werden? | Maag, Yvonne; Jonassen, Marion; Gubser, Rita |
2018 | Wie direktiv ist die Beratungsperson während des CCI's? : Wie direktiv oder nicht-direktiv ist die Beratungsperson des IAP im Kontext des Career Construction Interview? | Kunz, Nicola; Reist, Matthias |
2018 | Prozess- und Fachberatung in Theorie und Praxis : Faktoren der systemischen Organisationsentwicklung zur Unterstützung von Veränderungs- und Lernprozessen bei SRF | Chlopczik, Andrea; Lippmann, Eric; Hofer, Madeleine |
2018 | Innovative Moments und Direktivität im Career Construction Interview | Schreiber, Marc; Kniest, Thomas; Kreuzer, Kevin |
2018 | ADELE – Activités – Digitales – Education – Loisirs – Enfants. Digitale Medien im Kontext von Familien mit Kindern im Alter von 4 bis 7 Jahren | Schoch, Pia; Waller, Gregor; Domdey, Paulina; Süss, Daniel |
2018 | Coaching-Methoden in der Berufs- und Laufbahnberatung : wie kann der Einsatz der "Wunderfrage" die Klienten unterstützen? | Borner, Susanna; Niedermann, Esther; Brasser, Michael |
2018 | 50+ : die Rolle des Zufalls in der Laufbahnberatung | Luzzi, Thomas; Schmidt Boner, Ladina; Fischer, Geraldine; Stutz, Anita |
2018 | Statistically significant antidepressant-placebo differences on subjective symptom-rating scales do not prove that the drugs work : effect Size and method bias matter! | Hengartner, Michael P.; Plöderl, Martin |
2018 | «Ein (Sprach-)Bild sagt mehr als tausend Worte»: Arbeiten mit Metaphern in der Laufbahnberatung : eine qualitative Untersuchung | Borner, Susanna; Stalder, Barbara; Zinsli, Barbara |