Search


Results 406-420 of 521 (Search time: 0.006 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2012Switzerland as a BrandSteinmann, Cary
2012Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der ZukunftKansy, Simone; Lucco, Andreas; Tüscher, Peter
2012Kundendaten gezielt sammeln und nutzenMandl, Teresa Valerie
2012Perspectives of customer relationship management (CRM) : theory, results of an empirical study from Switzerland and management implicationsSiems, Florian; Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Kraus, Sascha; Hillbrand, Christian, et al
2012Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und UnternehmensimageReidenbach, Judith; Jeker Weber, Karin
1-Oct-2011Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0Müller, Guido; Berger, Verena
1-Oct-2011Kundenservice einfach einfachTüscher, Peter; Lucco, Andreas
3-Jun-2011Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen MarketingerfolgBerger, Verena
23-Feb-2011CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der WeltLucco, Andreas; Schwab, Katja; Lichter, Rolf; Salma, Viktoria
2011Die eine Hand zum Gruss, die andere mit der Faust im Sack : HandelsradarReidenbach, Judith; Müller, Guido
2011Social Media : die 5 ErfolgsfaktorenBerger, Verena; Ledergerber, Armin
2011Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Jenni, Claudia
2011Die Bedeutung von Gesellschafts-Megatrends für den KundendialogHannich, Frank; Beerli, Beata
2011Nachhaltigkeit der Kundenbeziehung in B2B-Beziehungen: die Rolle der Kommunikation im CRM : Theorie und empirische ErgebnisseSiems, Florian; Moosmayer, Dirk; Rüeger, Brian; Hannich, Frank
2011Competitive Intelligence in Schweizer KMUSchuppisser, Stefan; Giese, Monika; Stoll, Bernhard
Results 406-420 of 521 (Search time: 0.006 seconds).