Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt
Authors: Lucco, Andreas
Schwab, Katja
Lichter, Rolf
Salma, Viktoria
Published in: Detecon Management Report
Volume(Issue): 2011
Pages: 1
Pages to: 8
Issue Date: 23-Feb-2011
Publisher / Ed. Institution: Detecon International
ISSN: 1867-3147
Language: German
Subjects: Management; Kundenbeziehung; CRM
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: CRM Trends entstehen grundsätzlich aus dem kreativen Spannungsfeld von Technologie und Kundenwünschen, in dem Unternehmen eine zentrale Vermittlerrolle einnehmen. Hieraus ergeben sich vielfältige Chancen für die innovative und erfolgreiche Ausgestaltung des Customer Relationship Management in Unternehmen verschiedenster Branchen. Von diesem Verständnis ausgehend lassen sich fünf Hypothesen für die künftige Entwicklung des Kundenbeziehungsmanagements ableiten.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9832
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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