Search


Results 16-30 of 273 (Search time: 0.027 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019Big Data im MarketingKlaas, Michael; Ackermann, Kurt Alexander; Fleiss, Jürgen
2019Brand Image Assessment im Schweizer Running Markt : eine Image-Analyse mit Repertory-GridHallier Willi, Christine; Duma, Fabio; Stäubli, Simon
2019#Shitstorm : wie Unternehmen durch Marketingaktivitäten einen Shitstorm auslösen könnenAckermann, Kurt Alexander; Beurer-Züllig, Bettina; Bircher, Christine
2019No ad blockers for old men? : demographic evidence for ad blocker usage from GermanyStallone, Valerio
2019App launch for customer processes of a real estate companyRockel, Georg; Barth, Linard
2019Flug „à la Carte“ : Akzeptanzfaktoren für die Wahl von Ancillary Services in der Airline-BrancheFuchs, Rainer; Vogt, Helen; Federer, Yannick
2019Kundenstamm-Management : nach der Quirin-FormelBlock, Andreas
2019Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019Heierli, Reto; Furchheim, Pia; Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Crowden, Catherine; Fuchs, Rainer; Suvada, Adrienne; Müller, Steffen; Klaas, Michael; Bächler, Jesse; Kotowski, Wolfgang; Barth, Linard; Stallone, Valerio; Dietrich, Dennis; Caleta, Marija
2019Akzeptanz von Dynamic Pricing : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer SkigebietenHeim, Nina; Müller, Steffen; Grob, Lea
2019Künstliche Intelligenz im MarketingSeiler, Roger; Klaas, Michael; Hari, Jürg J.
2019Augmented Reality und Virtual Reality im Premium- und Luxus-RetailHarren, Benjamin; Seiler, Roger; Müller, Steffen
2019Omnikanal-Vertrieb entlang der Customer JourneyMussak, Pirmin
2019Freundlich bleiben zahlt sich ausMüller, Steffen; Furchheim, Pia
2019Ambivalent consumer networks coping with conflictsKaiser, Ulrich; Kozinets, Robert V.; Kotowski, Wolfgang
2019Die Kennzeichnungspflicht von Influencer-Beiträgen auf Instagram : die Folgen der Werbeerkennung auf das MarkenvertrauenBeurer-Züllig, Bettina; Hallier Willi, Christine; El Benna, Leila
Results 16-30 of 273 (Search time: 0.027 seconds).