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2006Lohnen sich Bonusprogramme? : eine Analyse auf Basis von PaneldatenDiller, Hermann; Müller, Steffen
2006The relationship between corporate websites and brand equity : a conceptual framework and research agendaArgyriou, Evmorfia; Kitchen, Philip J.; Melewar, T.C.
2006Branding : auch für KMU kein LuxusTroesch-Jacot, Mireille
2006Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde sprichtHallier Willi, Christine
2006Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische AnalyseMüller, Steffen
2006Kundenverhalten als Indikator des Zukunftpotenzials?Hari, Jürg; Lutz, Jacqueline
2006Virtuelles Vertrauen : wie Sie mit CRM Vertrauen aufbauenSeiler, Roger
1-Jul-2005Die Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und TraditionTroesch-Jacot, Mireille
2005Virtuelles Vertrauen und die Auswirkungen auf das CRMSchauer, H.; Seiler, Roger
2005Capitalizing on innovative SS7 based solutionsRüeger, Brian
2005Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützenHari, Jürg; Zumsteg, David
2005Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMUTroesch-Jacot, Mireille
2005Kunden zielgerecht ansprechen durch effiziente KampagnenCritchley, Geraldine; Hari, Jürg; Stadelmann, Martin; Hafner, Nils
1-Jul-2004Trends im NDS CRM : CRM Trends durch das NDSTroesch-Jacot, Mireille; Hafner, Nils
2004Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM)Troesch-Jacot, Mireille
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