Title: Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht
Authors : Hallier Willi, Christine
Published in : Wirtschaftsmagazin
Volume(Issue) : 2006
Issue : 2
Pages : 9
Publisher / Ed. Institution : Stier Communications
Issue Date: 2006
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Language : German
Subject (DDC) : 658.8: Marketing management
Abstract: Das Internet bringt uns zu unseren Ursprüngen zurück, als Käufer und Verkäufer noch direkt miteinander gesprochen haben. Wer die neuen Marktverhältnisse der virtuellen Welt nicht zu verstehen weiss oder gar ignoriert, verweigert die Konversation mit dem Kunden und muss sich nicht wundern, wenn ihm künftig der Markt den Rücken zukehrt. Der Kunde hat seine Stimme wiedergefunden und möchte mit den Unternehmen kommunizieren.
Departement: School of Management and Law
Publication type: Contribution to Magazine or Newspaper
ISSN: 1664-2228
URI: http://www.wirtschaftsmagazin.ch/wirtschaftsmagazin/2006/ausgabe_02.php
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10622
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.