Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU |
Authors: | Troesch-Jacot, Mireille |
Published in: | KMU Magazin |
Volume(Issue): | 2005 |
Issue: | 4 |
Issue Date: | 2005 |
Publisher / Ed. Institution: | Horn |
ISSN: | 1424-7119 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
Abstract: | Branding auch für die KMU. Die konsistente Markenpflege hat sich als wichtiger Pfeiler innerhalb der Unternehmensführung durchgesetzt. Die Marke wird erkannt als strategischen Wert, den es zu hegen und pflegen gilt. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15482 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Marketing Management (IMM) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Troesch-Jacot, M. (2005). Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU. KMU Magazin, 2005(4).
Troesch-Jacot, M. (2005) ‘Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU’, KMU Magazin, 2005(4).
M. Troesch-Jacot, “Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU,” KMU Magazin, vol. 2005, no. 4, 2005.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2005. Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU. KMU Magazin. 2005. Bd. 2005, Nr. 4
Troesch-Jacot, Mireille. 2005. “Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU.” KMU Magazin 2005 (4).
Troesch-Jacot, Mireille. “Die Markenbildung muss als Unternehmensaufgabe verstanden werden : Branding in KMU.” KMU Magazin, vol. 2005, no. 4, 2005.
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