Search


Results 361-375 of 414 (Search time: 0.006 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2008Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRMRüttimann, René
2008Psychologie der MarkeMüller, Andrea; Jonas, Kai J.; Boos, Margarete
2008Strategic Foresight : Prozesse strategischer Trend- und Zukunftsforschung in UnternehmenMüller-Stewens, Günter; Gross, Peter; Müller, Adrian W.
2008Marketing events : determinants and consequences of participant satisfactionMüller, Steffen; Lütke, Verena
2008Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffenKaul, Helge; Steinmann, Cary
2008EU enlargement : a case study of branding standardisationMelewar, T.C.; Hayday, David; Gupta, Suraksha; Cohen, Geraldine
2008The 30-Second-Sale : snap impressions of a retail sales person influence consumers decision makingHari, Jürg; Stros, Michael; Marriott, John
2008Community und Kunde : die Bedeutung von Communities innerhalb des Customer Relationship Management (CRM)Rüeger, Brian; Hannich, Frank
2008CRM liegt bei KMU im TrendRüeger, Brian; Hannich, Frank; Jenni, Claudia
2007Die Wirkung von aussen nach innenKaul, Helge
2007Creating a new value dimension with respectable differentiation potential by using corporate blogsHallier, Christine; Harris, Lisa
2007Wachstum durch Innovation : Möglichkeiten und Grenzen der Erschliessung neuer MärkteLüders, Christoph; Müller, Adrian W.; Juchli, Philipp
2007Marketing 2.0 : der vernetzte Kunde als neue HerausforderungKaul, Helge
2007Swiss CRM 2007 : Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Leuch, Andrea
2007Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb habenHari, Jürg
Results 361-375 of 414 (Search time: 0.006 seconds).