Title: Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
Editors: Kaul, Helge
Steinmann, Cary
Extent : 277
Publisher / Ed. Institution : Schäffer-Poeschel Verlag
Issue Date: 2008
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Type of review: Peer review (Publication)
Language : German
Subject (DDC) : 004: Computer science
658.8: Marketing management
Abstract: Viele Unternehmen stehen der neuen Macht des Verbrauchers im Web 2.0 rat- und hilflos gegenüber. Internet-Communities wie YouTube oder StudiVZ scheinen rätselhafte Phänomene einer Parallelwelt zu sein. Und doch sind sie Alltag. Überblick über die vielfältigen Potenziale von CommunitiesKonkrete Handlungsanweisungen für das ManagementIdealer Leitfaden für die Auswahl und Ausgestaltung einer Community-Marketingstrategie Möglichkeiten der Unternehmen, Werte mit Hilfe von Online-Gemeinschaften zu schaffen.
Departement: School of Management and Law
Publication type: Book
ISBN: 978-3-7910-2757-9
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7418
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