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1-Oct-2011Kundenservice einfach einfachTüscher, Peter; Lucco, Andreas
1-Oct-2011Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0Müller, Guido; Berger, Verena
3-Jun-2011Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen MarketingerfolgBerger, Verena
23-Feb-2011CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der WeltLucco, Andreas; Schwab, Katja; Lichter, Rolf; Salma, Viktoria
2011Value marketing through corporate reputation : an empirical investigation of Thai hospitalsSrivoravilai, Nopporn; Melewar, T. C.; Liu, Martin J.; Yannopoulou, Natalia
2011Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des MarketingSteinmann, Cary
2011Marketing in the HyperrealitySteinmann, Cary
2011CAS für nachhaltigen Marketing-ErfolgBerger, Verena
2011Attention competitionHefti, Andreas
2011Kunden ins Marketing integrierenLedergerber, Armin; Steinmann, Cary; Rüeger, Brian
2011Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen solltenHannich, Frank; Rüeger, Brian
2011Swiss CRM 2011 : Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Jenni, Claudia
2011Akzente und Fälle für Medien und DistanzhandelKünzler, Hans-Peter; Bächle, Marc; Häusler, Eduard; Mussak, Pirmin
2011Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Jenni, Claudia
2011Die Bedeutung von Gesellschafts-Megatrends für den KundendialogHannich, Frank; Beerli, Beata
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