Title: Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten
Authors : Hannich, Frank
Rüeger, Brian
Published in : ZFO - Zeitschrift für Führung und Organisation
Volume(Issue) : 2011
Issue : 3
Pages : 161
Pages to: 170
Issue Date: 2011
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Language : German
Subjects : Weltmeister; Kundenbeziehungen; Herz
Subject (DDC) : 658.8: Marketing management
Abstract: Emotionen haben einen dominanten Einfluss auf die meisten Kaufentscheidungen. Umso wichtiger ist es, die Kundenbeziehungen auf ein emotionales Fundament zu stellen und dieses im gesamten Unternehmen - nicht nur in der Werbe- und Kommunikationsabteilung - zu verankern. Ein neues Analyse-Framework zeigt, wie Sie unerwartete Emotionalisierungs-Quellen in Ihrem Unternehmen aufspüren und sich damit erfolgreich von Wettbewerbern abheben.
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Department of Foundation Studies in Science (AWG)
Publication type: Contribution to Magazine or Newspaper
ISSN: 0722-7485
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9052
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.