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Browsing by Organisational Unit Institut für Marketing Management (IMM)
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Issue Date
Title
Involved Person(s)
2022
Der Kern des «Business» : die Value Proposition
Fuchs, Rainer
2019
Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019
Heierli, Reto
;
Furchheim, Pia
;
Hannich, Frank
;
Rüeger, Brian
;
Crowden, Catherine
, et al
2009
Kooperationen : neue Wege für Hersteller und Handel
Reidenbach, Judith
2020
Krankenversicherung goes digital – Bereit für den Wandel? : Digital Health und neue Tarifmodelle aus Sicht von Krankenversicherten in Deutschland und der Schweiz
Haarmann, Jens
;
Hannich, Frank
;
Lovric, Karlo
;
Malz, Charlotte
;
Furchheim, Pia
, et al
2023
Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation
Rüeger, Brian
;
Furchheim, Pia
2008
Kunden binden : Kundenkarten funktionieren - oder doch nicht?
Hari, Jürg J.
;
Meyer, Annalisa
2018
Kundenbeziehungen emotionalisieren
Hannich, Frank
;
Hüttermann, Marcel
2013
Kundenbeziehungsmanagement : Trends in der Schweiz
Gehring, Bettina
;
Hannich, Frank
2012
Kundendaten gezielt sammeln und nutzen
Mandl, Teresa Valerie
2022
Kundenlösungen als Signale : warum Unternehmen am Lösungsgeschäft festhalten sollten, auch wenn es nicht profitabel ist
Zimmer, Marcus
;
v. Wangenheim, Florian
;
Salonen, Anna
2022
Kundensegmente, Kundenbeziehungen, Kanäle und Distribution
Merdzanovic, Adis
1-Oct-2011
Kundenservice einfach einfach
Tüscher, Peter
;
Lucco, Andreas
2006
Kundenverhalten als Indikator des Zukunftpotenzials?
Hari, Jürg
;
Lutz, Jacqueline
1-Jul-2012
Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?
Hannich, Frank
;
Beerli, Beata
2012
Kundenverständnis vs. Datenschutz
Hannich, Frank
;
Beerli, Beata
2005
Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen
Hari, Jürg
;
Zumsteg, David
2007
Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen
Troesch-Jacot, Mireille
2017
Küchenassistenzroboter für Seniorinnen und Senioren : Bedürfnisse, Akzeptanzfaktoren und Wirtschaftlichkeit
Neumann, Silke
;
Becker, Heidrun Karin
;
Kollmar, Anja
;
Misoch, Sabina
;
Pauli, Cora
, et al
2019
Künstliche Intelligenz im Marketing
Seiler, Roger
;
Klaas, Michael
;
Hari, Jürg J.
2017
L'identità e la comunicazione : due concetti chiave per la Chiesa armeno-cattolica
Suvada, Adrienne