Browsing by Organisational Unit Institut für Marketing Management (IMM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 215 to 234 of 507 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022Der Kern des «Business» : die Value PropositionFuchs, Rainer
2019Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019Heierli, Reto; Furchheim, Pia; Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Crowden, Catherine, et al
2009Kooperationen : neue Wege für Hersteller und HandelReidenbach, Judith
2020Krankenversicherung goes digital – Bereit für den Wandel? : Digital Health und neue Tarifmodelle aus Sicht von Krankenversicherten in Deutschland und der SchweizHaarmann, Jens; Hannich, Frank; Lovric, Karlo; Malz, Charlotte; Furchheim, Pia, et al
2023Die Krux mit der NachhaltigkeitskommunikationRüeger, Brian; Furchheim, Pia
2008Kunden binden : Kundenkarten funktionieren - oder doch nicht?Hari, Jürg J.; Meyer, Annalisa
2018Kundenbeziehungen emotionalisierenHannich, Frank; Hüttermann, Marcel
2013Kundenbeziehungsmanagement : Trends in der SchweizGehring, Bettina; Hannich, Frank
2012Kundendaten gezielt sammeln und nutzenMandl, Teresa Valerie
2022Kundenlösungen als Signale : warum Unternehmen am Lösungsgeschäft festhalten sollten, auch wenn es nicht profitabel istZimmer, Marcus; v. Wangenheim, Florian; Salonen, Anna
2022Kundensegmente, Kundenbeziehungen, Kanäle und DistributionMerdzanovic, Adis
1-Oct-2011Kundenservice einfach einfachTüscher, Peter; Lucco, Andreas
2006Kundenverhalten als Indikator des Zukunftpotenzials?Hari, Jürg; Lutz, Jacqueline
1-Jul-2012Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?Hannich, Frank; Beerli, Beata
2012Kundenverständnis vs. DatenschutzHannich, Frank; Beerli, Beata
2005Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützenHari, Jürg; Zumsteg, David
2007Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messenTroesch-Jacot, Mireille
2017Küchenassistenzroboter für Seniorinnen und Senioren : Bedürfnisse, Akzeptanzfaktoren und WirtschaftlichkeitNeumann, Silke; Becker, Heidrun Karin; Kollmar, Anja; Misoch, Sabina; Pauli, Cora, et al
2019Künstliche Intelligenz im MarketingSeiler, Roger; Klaas, Michael; Hari, Jürg J.
2017L'identità e la comunicazione : due concetti chiave per la Chiesa armeno-cattolicaSuvada, Adrienne