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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2009From intentions to actions : measuring customer's word-of-mouth behaviour via critical internet feedback techniqueCoenen, Christian
2009Zufriedenheitsmanagement : Konzept und RealisierungStauss, Bernd; Dornach, Frank; Coenen, Christian
2009Kundenbedürfnisse und Dienstleistungsqualität im Facility Managementvon Felten, Daniel; Coenen, Christian
2008Damit Kunden auch Kunden bleibenCoenen, Christian; Volk, H.
2008Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der DienstleistungsinteraktionCoenen, Christian
2008Managementansätze zur Förderung serviceorientierten DienstleisterverhaltensCoenen, Christian
2007Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovation - BranchenGouthier, Matthias H. J.; Coenen, Christian; Schulze, Henning S.; Wegmann, Christoph
2007Fast and frugal food choices : uncovering individual decision heuristicsScheibehenne, Benjamin; Miesler, Linda; Todd, Peter M.
2007Service-Excellence durch Prosocial Service PerformanceCoenen, Christian
2007Peer proconsuming-service in a C2C-setting : the case of WikipediaCoenen, Christian; Müller-Seitz, G.
2006Zufriedenheitsmanagement : Konzept und RealisierungStauss, B.; Dornach, F.; Coenen, Christian
2006Zufriedenheitsmanagement in Deutschland : von der Messung zur UnternehmenssteuerungStauss, B.; Dornach, F.; Coenen, Christian
2006Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des KundenCoenen, Christian
2006Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in DeutschlandCoenen, Christian; Stauss, B.
2005Social software as a new way of customer employee interactionCoenen, Christian; Müller-Seitz, G.
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