Title: Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland
Authors : Coenen, Christian
Stauss, B.
Published in : Qualität und Zuverlässigkeit: Zeitschrift fürr Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
Volume(Issue) : 9
Issue : 51
Pages : 22
Pages to: 27
Publisher / Ed. Institution : Hanser
Publisher / Ed. Institution: München
Issue Date: 2006
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Language : German
Subjects : IFM
Subject (DDC) : 658.8: Marketing management
Abstract: Kundenzufriedenheitsbefragungen gehören in zahlreichen Unternehmen seit Jahren standardgemäss zur Unternehmenspraxis. Doch darüber, wie Zufriedenheitsinformationen gewonnen und vor allem genutzt werden, weiss man bisher wenig. Eine empirische Studie schafft nun Klarheit und zeigt Verbesserungsmöglichkeiten für Unternehmen auf.
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisational Unit: Institute of Facility Management (IFM)
Publication type: Contribution to Magazine or Newspaper
ISSN: 0720-1214
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3519
Appears in Collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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