Publication type: | Book part |
Type of review: | Not specified |
Title: | Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion |
Authors: | Coenen, Christian |
Published in: | Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung |
Editors of the parent work: | Füglistaller, U. |
Page(s): | 507 |
Pages to: | 524 |
Issue Date: | 2008 |
Publisher / Ed. Institution: | Versus |
Publisher / Ed. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-03909-085-3 |
Language: | German |
Subjects: | IFM |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3562 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Life Sciences and Facility Management |
Organisational Unit: | Institute of Facility Management (IFM) |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
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Coenen, C. (2008). Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion. In U. Füglistaller (ed.), Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung (pp. 507–524). Versus.
Coenen, C. (2008) ‘Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion’, in U. Füglistaller (ed.) Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus, pp. 507–524.
C. Coenen, “Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion,” in Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, U. Füglistaller, Ed. Zürich: Versus, 2008, pp. 507–524.
COENEN, Christian, 2008. Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion. In: U. FÜGLISTALLER (Hrsg.), Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus. S. 507–524. ISBN 978-3-03909-085-3
Coenen, Christian. 2008. “Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion.” In Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, edited by U. Füglistaller, 507–24. Zürich: Versus.
Coenen, Christian. “Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion.” Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, edited by U. Füglistaller, Versus, 2008, pp. 507–24.
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