Publication type: Book part
Type of review: Not specified
Title: Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion
Authors: Coenen, Christian
Published in: Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung
Editors of the parent work: Füglistaller, U.
Page(s): 507
Pages to: 524
Issue Date: 2008
Publisher / Ed. Institution: Versus
Publisher / Ed. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03909-085-3
Language: German
Subjects: IFM
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3562
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Life Sciences and Facility Management
Organisational Unit: Institute of Facility Management (IFM)
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C. (2008). Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion. In U. Füglistaller (ed.), Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung (pp. 507–524). Versus.
Coenen, C. (2008) ‘Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion’, in U. Füglistaller (ed.) Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus, pp. 507–524.
C. Coenen, “Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion,” in Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, U. Füglistaller, Ed. Zürich: Versus, 2008, pp. 507–524.
COENEN, Christian, 2008. Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion. In: U. FÜGLISTALLER (Hrsg.), Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus. S. 507–524. ISBN 978-3-03909-085-3
Coenen, Christian. 2008. “Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion.” In Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, edited by U. Füglistaller, 507–24. Zürich: Versus.
Coenen, Christian. “Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion.” Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, edited by U. Füglistaller, Versus, 2008, pp. 507–24.


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