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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2011Auf dem Weg zu Service CentricityCoenen, Christian
2011Isn't it cute : an evolutionary perspective of baby-schema effects in visual product designsMiesler, Linda; Leder, Helmut; Herrmann, Andreas
2010Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punktenCoenen, Christian; Loepfe, Steven
2010Halal - islamkonforme LebensmittelKirchsteiger-Meier, Evelyn; Styger, Beat
2010Consumer and product face-to-face : antecedents and consequences of spontaneous - face-schema activationMiesler, Linda; Landwehr, Jan; Herrmann, Andreas; McGill, Ann
2010Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung : eine handlungsbezogene Betrachtung aller UnternehmensebenenCoenen, Christian
2010The added value of FM : different research perspectivesJensen, P.; Van der Voordt, T.; Coenen, Christian; von Felten, Daniel; Lindholm, A., et al
2010The cute look : baby-schema effects in product designMiesler, Linda; Leder, Helmut
2009From intentions to actions : measuring customer's word-of-mouth behaviour via critical internet feedback techniqueCoenen, Christian
2009Kundenbedürfnisse und Dienstleistungsqualität im Facility Managementvon Felten, Daniel; Coenen, Christian
2009Zufriedenheitsmanagement : Konzept und RealisierungStauss, Bernd; Dornach, Frank; Coenen, Christian
2008Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der DienstleistungsinteraktionCoenen, Christian
2008Managementansätze zur Förderung serviceorientierten DienstleisterverhaltensCoenen, Christian
2008Damit Kunden auch Kunden bleibenCoenen, Christian; Volk, H.
2007Fast and frugal food choices : uncovering individual decision heuristicsScheibehenne, Benjamin; Miesler, Linda; Todd, Peter M.
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