Title: Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten
Authors : Coenen, Christian
Loepfe, Steven
Published in : IO New Management
Issue : 10
Pages : 42
Pages to: 44
Publisher / Ed. Institution : Springer
Publisher / Ed. Institution: Zürich
Issue Date: 2010
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Language : German
Subjects : Kundenzufriedenheit; Mitarbeiter; Servicequalität; IFM
Subject (DDC) : 658.8: Marketing management
Abstract: Begeisterte und profitable Kunden - das sind die Voraussetzungen für einen langfristigen Unternehmenserfolg. Jedes Unternehmen kann sich zu einem Service Champion entwickeln. Entscheidend dafür ist, dass die Mitarbeitenden die Leidenschaft an den Tag legen, den Kunden zu dienen. Die Autoren zeigen, welche hierarchieübergreifenden Regeln befolgt werden müssen, um Service Excellence im Unternehmen aufzubauen.
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisational Unit: Institute of Facility Management (IFM)
Publication type: Contribution to Magazine or Newspaper
ISSN: 1660-5683
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3520
Appears in Collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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