Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Oct-2017 | Audience research in media development : overview, case studies, and lessons learned | Reineck, Dennis; Schneider, Laura; Spurk, Christoph; Dorn-Fellermann, Esther; Nyambuga, Charles, et al |
Jun-2017 | Konferenzdolmetschen@ZHAW : über Kursinhalte, Qualitätssicherung, Praxisnähe und Wissenschaftsbasiertheit | Mohler, Lorenz; Albl-Mikasa, Michaela |
Jun-2017 | Kommunikationsunterricht im Ingenieurstudium - Quo vadis? | Winkler, Oliver; Fernando, Daniela |
2017 | Message Design : angewandte Linguistik für die strategische Organisationskommunikation | Stücheli-Herlach, Peter |
2017 | Korpora in der beruflichen Bildung : Grundlage einer bedürfnisorientierten Förderung der Schreibkompetenz | Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Chitez, Madalina |
2017 | Wie erreicht man mehr Praxisnähe in der Übersetzerausbildung? | Brändli, Barbara; Hunziker Heeb, Andrea; Ehrensberger-Dow, Maureen |
2017 | Angewandte Linguistik anwenden | Kleinberger, Ulla; Perrin, Daniel; De Nardi, Gianni; Whitehouse, Marlies |
2017 | Healthcare professionals as language mediators : incorporating translator education in language learning and teacher training | Ehrensberger-Dow, Maureen; Massey, Gary |
2017 | Karrieren in der Kommunikation | Kessler, Helga |
2017 | Transdisziplinäre Entwicklung eines Modells für das strategische Kommunikationsmanagement | Rosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus |
2017 | Machine learning : implications for translator education | Massey, Gary; Ehrensberger-Dow, Maureen |
2017 | Dranbleiben : wie das IAM von seinen Absolventinnen und Absolventen lernt | Koch, Carmen; Hüsser, Angelica; Mueller, Max |
2017 | Doing applied linguistics : enabling transdisciplinary communication | Perrin, Daniel; Kleinberger, Ulla |
2017 | On the production of a multimodal news item : an argumentative approach | Zampa, Marta; Bletsas, Marina |
2017 | WhatsApp-Kommunikation gehörloser Personen in der Deutschschweiz : elliptische Strukturen (Teil II) | Meili, Aline |