Browsing by Organisational Unit Institut für Marketing Management (IMM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 356 to 375 of 511 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019Social and environmental preferences : measuring how people make tradeoffs among themselves, others, and collective goodsFleiß, Jürgen; Ackermann, Kurt Alexander; Fleiß, Eva; Murphy, Ryan O.; Posch, Alfred
2021Social Commerce Report 2021 : Potenzialanalyse des Direct Checkout auf Facebook und Instagram für OnlinehändlerZumstein, Darius; Bärtschi, Dominic
2011Social Media : die 5 ErfolgsfaktorenBerger, Verena; Ledergerber, Armin
2015Social Media Manager : Markenbotschafter im InternetMüller, Steffen; Klaas, Michael
2013Social media strategy : a step-by-step guide to building your social businessLardi, Kamales; Fuchs, Rainer
2015Social preferences, positive expectations, and trust based cooperationMurphy, Ryan O.; Ackermann, Kurt Alexander
11-Nov-2014Social value orientation : an analysis of measurement, form, predictive power, and malleability of social preferencesMurphy, Ryan; Diekmann, Andreas; Fischbacher, Urs; Böhm, Robert; Ackermann, Kurt Alexander
2021Sorry I am still learning : active expectation management of chatbotsHaupt, Martin; Rozumowski, Anna
2018Sportsponsoring als Employer-Branding-ToolHüttermann, Marcel; Bearth, Angela; Hannich, Frank
2015Status Quo und Entwicklungspotential von Schweizer Unternehmen in Bezug auf die Serviceorientierung und ServiceentwicklungWehrli, Hans Peter; Dietl, Helmut Max; Rüeger, Brian
2019Status quo, Entwicklungen und Trends im schweizerischen Lebensmittelhandel : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen des Markteintritts von Lidl Schweiz vor zehn JahrenMüller, Steffen; Heim, Nina; Collenberg, Anja
2020Steigerung der Datenteilbereitschaft in B2B als Grundlage für die Entwicklung von neuen, datenbasierten ServicesVogt, Helen; Ehrat, Matthias; Holler, Manuel
2021Steigerung der Motivation zur Datenerfassung durch Gamification? : eine Untersuchung am Beispiel von Leader-, Punkte- und Community-BoardsHeim, Nina; Müller, Steffen; Lenggenhager, Vera Nina; Weiss, Flurina
Apr-2020Die Stellenanzeige im FokusScheidegger, Nicoline; Hannich, Frank
2015Stereotypen in der Werbung : die implizite Einstellung zum weiblichen Taille-Hüfte-VerhältnisHari, Jürg J.; Rawitzer, Heike; Data, Rekha
2022«Stimmt so» – Welche Faktoren beeinflussen das Trinkgeld? : Befragung der Schweizer Bevölkerung zu Motiven und Präferenzen beim TrinkgeldStadelmann, Marcel
2020Stimmungsbild zu den Auswirkungen von Covid-19 auf die österreichische Versicherungswirtschaft : eine ad-hoc-Studie, durchgeführt von der ZHAW School of Management and Law und Mazars im Juni 2020Barth, Sebastian; Bruer, Michaela; Zeier Röschmann, Angela; Fuchs, Rainer
2013Storyselling : an experiment on storytelling at the product levelHari, Jürg J.; Rawitzer, Heike
2020Success factors of e-commerce : drivers of the conversion rate and basket valueZumstein, Darius; Kotowski, Wolfgang
2020Swiss Behavioral Econmics Studie : der Einsatz von Verhaltensökonomie in Schweizer Unternehmen - Fokus MarketingAckermann, Kurt Alexander; Heim, Nina; Collenberg, Anja; Lenggenhager, Vera Nina; Müller, Steffen, et al