Browsing by Person muef

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 16 to 35 of 43 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2015Jobprofile im MarketingMüller, Steffen; Fuchs, Rainer; Graf, Sandro; Klaas, Michael
2019Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019Heierli, Reto; Furchheim, Pia; Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Crowden, Catherine, et al
2004Loality program benefits : measurement, determinants, impactMüller, Steffen; Pietrzyk, Sabine
2006Lohnen sich Bonusprogramme? : eine Analyse auf Basis von PaneldatenDiller, Hermann; Müller, Steffen
2007Loyality programs and customer loyality : a panel data analysisMüller, Steffen
2020Marketing Analytics Studie : Einsatz von Marketing Analytics und Artificial Intelligence in Schweizer UnternehmenMüller, Steffen; Klaas, Michael; Collenberg, Anja; Rozumowski, Anna; Lenggenhager, Vera Nina
2008Marketing events : determinants and consequences of participant satisfactionMüller, Steffen; Lütke, Verena
2020Online-Feedback ist nur halbe WahrheitMüller, Steffen
2020Pricing : Prinzipien und Prozesse der betrieblichen PreispolitikDiller, Hermann; Beinert, Markus; Ivens, Björn; Müller, Steffen; Diller, Hermann, et al
2015Product Manager : Anwälte der Kundschaft an der Schnittstelle zur EntwicklungsabteilungMüller, Steffen; Fuchs, Rainer
2018Purchasing the senator status for 2000 Euro? : the effect of a payment option in hierarchical loyalty programsMüller, Steffen; Seiler, Roger
2019Should manufacturers use food labels? : the case of chocolateBerger, Verena; Müller, Steffen; Seiler, Roger
2015Social Media Manager : Markenbotschafter im InternetMüller, Steffen; Klaas, Michael
2019Status quo, Entwicklungen und Trends im schweizerischen Lebensmittelhandel : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen des Markteintritts von Lidl Schweiz vor zehn JahrenMüller, Steffen; Heim, Nina; Collenberg, Anja
2021Steigerung der Motivation zur Datenerfassung durch Gamification? : eine Untersuchung am Beispiel von Leader-, Punkte- und Community-BoardsHeim, Nina; Müller, Steffen; Lenggenhager, Vera Nina; Weiss, Flurina
2020Swiss Behavioral Econmics Studie : der Einsatz von Verhaltensökonomie in Schweizer Unternehmen - Fokus MarketingAckermann, Kurt Alexander; Heim, Nina; Collenberg, Anja; Lenggenhager, Vera Nina; Müller, Steffen, et al
2014Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Scherrer, Corinne; Gehring, Bettina; Seiler, Roger, et al
2015Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Hüttermann, Marcel; Forestier, Céline, et al
Jan-2016Swiss Marketing Leadership Studie 2016 : digitale Transformation im MarketingHannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Hüttermann, Marcel; Klaas, Michael, et al
2017Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten WeltHüttermann, Marcel; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Müller, Steffen, et al