Search


Results 1-15 of 35 (Search time: 0.042 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
15-Oct-2018Swiss Marketing Leadership Studie 2018 : Geschwindigkeit vs. BeständigkeitRüeger, Brian; Hannich, Frank; Hüttermann, Marcel; Fuchs, Rainer; Suvada, Adrienne, et al
2018Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und ErfolgsmusterBrucker-Kley, Elke; Keller, Thomas; Kykalova, Denisa
2018Markenemotionalisierung durch Musik im Schweizer LuxusuhrensegmentKübler, David Lucien; Bräm, Tobias
2018Instagram : sponsored Posts vs. Posts mit Produktempfehlungen im Bereich ModeKörner, Amélie-Charlotte; Tanner, Cedric
2018Motivation zum Craft Beer Konsum : eine Analyse nach dem Means-End-AnsatzRellstab, Rolf; Franchini, Luca
2018Motivations of Chinese rising middle-class consumers to purchase food onlineEnzmann, Patricia; Dela Cruz, Jeremy; Max, Charlène
2018Storytelling as a tool for internal branding and knowledge management : ein Feldexperiment im Dienstleistungssektor über die Wirksamkeit von StorytellingHari, Jürg J.; Kaufmann, Andreas; Venosta, Sascha
2018Omnichannel – die Luxusmodebranche vor der Herausforderung zwischen Haptik und TechnologieDuma, Fabio; Brunetti, Gianluca
2017Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten WeltHüttermann, Marcel; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Müller, Steffen, et al
2017Wie lässt sich das Vertrauen im Schweizer Mode-Onlinehandel durch Bewertung auf- und ausbauen?Seiler, Roger; Meier, Natacha
2017From YouTube to protein powder : how Social Media influences the consumption and perception towards nutritional supplementsSeelhofer, Daniel; Renga, Giuseppe
2017Deal or no deal? : assessing the daily deal shopperBeurer-Züllig, Bettina; Seiler, Roger
2017Roger Federer, Rolex und ich sind gute Freunde : Werbung mit unterschiedlichen Testimonial-TypenHari, Jürg J.; Kucza, Gunther; Ramadani, Eldina; Sammet, Isabel
2017Source credibility model, source attractiveness model and match-up-hypothesis : an integrated modelSeiler, Roger; Kucza, Gunther
2017Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus KonsumentensichtSeiler, Roger; Berger, Verena; Kremer, Mine
Results 1-15 of 35 (Search time: 0.042 seconds).