Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-2095
Title: Roger Federer, Rolex und ich sind gute Freunde : Werbung mit unterschiedlichen Testimonial-Typen
Authors : Ramadani, Eldina
Sammet, Isabel
Advisors / Reviewers : Hari, Jürg J.
Kucza, Gunther
Publisher / Ed. Institution : ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Issue Date: 2017
Language : Deutsch / German
Subject (DDC) : 658.8: Marketingmanagement / Management of distribution (Marketing)
Abstract: Konsumenten stehen heutzutage einer Informationsflut gegenüber und Unternehmen demnach vor der Herausforderung, die Aufmerksamkeit des Rezipienten zu sichern. Der Einsatz von Testimonial-Werbung gilt als eine Lösung für das genannte Problem. Welcher Testimonial-Typ dabei am effektivsten eine spezifische Produktart bewirbt, wurde in dieser Masterarbeit untersucht. Bisherige Modelle aus dem Forschungsgebiet wurden analysiert und ein neues holistisches Modell erstellt sowie experimentell geprüft.
Departement: School of Management and Law
Publication type: Thesis: Master / Master Thesis
DOI : 10.21256/zhaw-2095
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7699
License (according to publishing contract) : CC BY-NC-ND 4.0: Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International
Appears in Collections:MSc Business Administration

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Ramadani_Eldina_und Sammet _Isabel_W.MA.BA.MA.pdf9.91 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.