Search


Results 31-45 of 66 (Search time: 0.118 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2020Weiterentwicklung der Marketing Automation im B2B Umfeld : Lead-, Conversion- und Umsatzsteigerung am Fallbeispiel ELPROZumstein, Darius; Hameed, Cindy
2020Brand Fit - wie findet ein Unternehmen den passenden Influencer? : eine Untersuchung zur Entwicklung einer Strategie für die Eingehung einer Kooperation mit Influencern in der ReisebrancheRozumowski, Anna; Hauri, Dominique
2019Customer Delight : die Treiber in der DienstleistungsbrancheMüller, Steffen; Vogt, Helen; Zaugg, Selina
2019Customer buying behavior of smartphones : a study of the customer buying behavior of smartphones by taking the example of Apple iOS and Android smartphonesBjörck, Albena; Bansal, Satschin; Jasiqi, Besfort
2019Brand Image Assessment im Schweizer Running Markt : eine Image-Analyse mit Repertory-GridHallier Willi, Christine; Duma, Fabio; Stäubli, Simon
2019#Shitstorm : wie Unternehmen durch Marketingaktivitäten einen Shitstorm auslösen könnenAckermann, Kurt Alexander; Beurer-Züllig, Bettina; Bircher, Christine
2019Flug „à la Carte“ : Akzeptanzfaktoren für die Wahl von Ancillary Services in der Airline-BrancheFuchs, Rainer; Vogt, Helen; Federer, Yannick
2019Die Kennzeichnungspflicht von Influencer-Beiträgen auf Instagram : die Folgen der Werbeerkennung auf das MarkenvertrauenBeurer-Züllig, Bettina; Hallier Willi, Christine; El Benna, Leila
2019Cause-related Marketing - ein profitables Marketinginstrument? : eine experimentelle Fallstudie am Beispiel des Kinderbuchladen ZürichRellstab, Rolf; Farrér, Tamara
2019Der Einbezug von User Generated Content auf Instagram und dessen Einflüsse auf den Brand Equity : eine Analyse aus UnternehmenssichtBeurer-Züllig, Bettina; Seiler, Roger; Hunziker, Rahel
2019Differences in rhetorical and non-verbal communication of startup pitches in American and Swiss culturesGraziano, Benjamin; Björck, Albena; Tanno, Selina
2019Sichtbar grün : eine Analyse grüner Kundensegmente und ihrer KonsummotiveFurchheim, Pia; Heim, Nina; Kübler, Marisa
2019Einfluss auf die Kaufabsicht von Damenschmuck und welche Rolle dabei der Einsatz von Prominenten sowie das Medienformat spielenSeiler, Roger; Beurer-Züllig, Bettina; Ricetta, Eleonora
2019Glaubwürdigkeit von Fitness-Influencern auf Instagram : Einfluss auf die Konsumenteneinstellung, das Engagement und die KaufbereitschaftZumstein, Darius; Furchheim, Pia; Bosse, Angelina
2018Motivations of Chinese rising middle-class consumers to purchase food onlineEnzmann, Patricia; Dela Cruz, Jeremy; Max, Charlène
Results 31-45 of 66 (Search time: 0.118 seconds).