Search


Results 451-465 of 603 (Search time: 0.059 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019Differences in rhetorical and non-verbal communication of startup pitches in American and Swiss culturesGraziano, Benjamin; Björck, Albena; Tanno, Selina
2019Der Einbezug von User Generated Content auf Instagram und dessen Einflüsse auf den Brand Equity : eine Analyse aus UnternehmenssichtBeurer-Züllig, Bettina; Seiler, Roger; Hunziker, Rahel
2019Analyse unterschiedlicher Zahlungsformen bei Mergers & Acquisitions in der Region DACHHüppin, Ursina; Vögele, Oliver; Pin, David J.
2019Hedge - Absicherung von Aktien- und Währungsrisiken : Methoden zur Absicherung von Portfolios im Private BankingSchnauss, Martin; Keller, Sascha
2019Entwicklung des E-Votings in der Schweiz im Vergleich zu KanadaEbnöther, Christoph; Zünti, Nina
2019Vertrauen im Banking : welche Faktoren beeinflussen das Vertrauen zwischen Kunde und Kundenberater im Schweizer Retail- und Affluent Banking?Hohgardt, Holger; Eberhard, Cyrill
2019Sustainability innovation in the food industry : blockchain technology’s potential role in addressing social sustainability challenges in cocoa bean productionBrand, Fridolin S.; Schmidt, Jörg; Forichi, Maphrida T.
2019Einsatz von immersiver Virtual Reality für die heilpädagogische Förderung von Kindern mit besonderem Bildungsbedarf : Konzeption einer LerneinheitBrucker-Kley, Elke; Locher, Timothy
2019The relevance of sustainability for investors : can socially responsible investments offer investors superior returns or reduced volatility?Brand, Fridolin S.; Thalmann, Gianina
2019Auswirkungen der digitalen Transformation von Unternehmen auf das TreuhandwesenAcker, Christine; Heiss, Daniela
2019Schweizer Gemeinden und der interkommunale Finanzausgleich : eine quantitative Untersuchung über die Zufriedenheit der Gemeindepräsidentinnen und Gemeindepräsidenten mit und unter dem interkommunalen Finanzausgleich sowie die entsprechende Rolle der FührungsmodelleBrunner Schmid, Karin; Berger, Christian; Engler, Fabian
2019Der Effekt von Nahrungsmittel-Labels auf die korrekte Einschätzung der Produktgesundheit : eine experimentelle StudieHöglinger, Marc; Möckli, Valerie; Oeschger, Julia
2019Glaubwürdigkeit von Fitness-Influencern auf Instagram : Einfluss auf die Konsumenteneinstellung, das Engagement und die KaufbereitschaftZumstein, Darius; Furchheim, Pia; Bosse, Angelina
2019Swiss video game firms : an analysis of existing and required support measures for the video game industry in SwitzerlandGraf, Christian Olivier; Schneider, Corinne
2019Einfluss auf die Kaufabsicht von Damenschmuck und welche Rolle dabei der Einsatz von Prominenten sowie das Medienformat spielenSeiler, Roger; Beurer-Züllig, Bettina; Ricetta, Eleonora
Results 451-465 of 603 (Search time: 0.059 seconds).