Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2016 | Introduction: service user involvement : social work projects and education with a gap-mending approach in Europe | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Pädagogische Zuständigkeiten in Tagesschulen | Chiapparini, Emanuela; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
2016 | Die gute neue Tagesschule in der Schweiz : der Erziehungs- und Bildungsauftrag aus der Sicht der Professionen | Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela; Schuler, Patricia |
Jan-2016 | Soziale Arbeit geht in die Schule : Kooperation im Rahmen von Ganztagesbildung | Chiapparini, Emanuela; Bussmann, Esther; Eberitzsch, Stefan; Stohler, Renate |
2016 | Jugend und Zukunft aus soziologischer Sicht | Chiapparini, Emanuela |
2016 | The service user as a partner in social work projects and education : concepts and evaluations of courses with a gap-mending approach in Europe | Chiapparini, Emanuela |
Nov-2015 | Research informed Practice and Community Schools : Projektbericht im Rahmen des Staff Mobility Programme 2015 in New York (6.-13.11.2015) | Chiapparini, Emanuela; Hess, Jeannine |
Oct-2015 | Evaluation 2013–2019 Master in Sozialer Arbeit BE / LU / SG / ZH : Teilstudie I Ehemaligenbefragung, 2. Bericht | Hess, Jeannine; Chiapparini, Emanuela |
2015 | Konfliktlinien zwischen berufstätigen Jugendlichen und elterlichen Erwartungen bezüglich Freizeitgestaltung | Chiapparini, Emanuela; Kovalova, Anastasiya |
2015 | Alles eine Frage der Lebenslage? – Vereinsaktivitäten von Jugendlichen im Kanton Zürich | Chiapparini, Emanuela; Skrobanek, Jan |
2015 | Schwer erreichbare Väter und Mütter in der Elternbildung des Kantons Zürich | Chiapparini, Emanuela; Eicher, Véronique |
20-Jun-2014 | Rezension zu: Martina Löw, Thomas Geier, Einführung in die Soziologie der Bildung und Erziehung | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Zulässige Unehrlichkeit aus der Perspektive von Jugendlichen : sozialwissenschaftliche Reflexionen zur Tugend Ehrlichkeit im Schulkontext | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Buchbesprechung | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Schulische Regelbrüche aus der Sicht jugendlicher Peergroups | Chiapparini, Emanuela |