Search


Results 376-390 of 414 (Search time: 0.009 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2007Communities als WertschöpfungspartnerKaul, Helge
2007Loyality programs and customer loyality : a panel data analysisMüller, Steffen
2007Is the two step communication process still valid in brand-communities using blogs as communication platformsHallier Willi, Christine; Melewar, T.C.
2007Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messenTroesch-Jacot, Mireille
2007Neue Trends im Customer Relationship ManagementRüeger, Brian; Hannich, Frank
2007Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen KontaktRüeger, Brian; Leuch, Andrea; Hannich, Frank
2006Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der DiffusionsstrategieHari, Jürg
2006Chancen durch Kooperation im grenzüberschreitenden KlettertourismusWoratschek, Herbert; Hannich, Frank; Neumann, Jan; Womácko, Slávek
2006Lohnen sich Bonusprogramme? : eine Analyse auf Basis von PaneldatenDiller, Hermann; Müller, Steffen
2006Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde sprichtHallier Willi, Christine
2006Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische AnalyseMüller, Steffen
2006Kundenverhalten als Indikator des Zukunftpotenzials?Hari, Jürg; Lutz, Jacqueline
2006Virtuelles Vertrauen : wie Sie mit CRM Vertrauen aufbauenSeiler, Roger
2006The relationship between corporate websites and brand equity : a conceptual framework and research agendaArgyriou, Evmorfia; Kitchen, Philip J.; Melewar, T.C.
2006Branding : auch für KMU kein LuxusTroesch-Jacot, Mireille
Results 376-390 of 414 (Search time: 0.009 seconds).