Search


Results 31-45 of 59 (Search time: 0.012 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Mar-2021Medienhandeln Heranwachsender im Spannungsfeld schulischer und familialer LernumgebungenRummler, Klaus; Müller, Jane; Kamin, Anna-Maria; Richter, Lea; Kammerl, Rudolf, et al
18-Feb-2021Ausschliessungspraktiken und Rationalitätsforderungen in Diskursen über den Islam : datenzentrierte diskursanalytische Befunde in medienethischer DiskussionKrasselt, Julia; Dreesen, Philipp
17-Feb-2021Von Heilsmännern, Krösus & Terroristen : Stereotypisierung in der ReligionsberichterstattungKoch, Carmen
1-Feb-2021Jens Radü: New Digital StorytellingWeber, Wibke
Feb-2021How to reach Swiss digital natives with news : a qualitative studyGnach, Aleksandra; Keel, Guido; Klopfenstein Frei, Nadine; Weber, Wibke; Wyss, Valery, et al
Feb-2021Adapting data-driven research to the fields of social sciences and the humanitiesWeichselbraun, Albert; Kuntschik, Philipp; Francolino, Vincenzo; Saner, Mirco; Dahinden, Urs, et al
2021Media LiteracyKeel, Guido; Weber, Wibke
2021Satirical Literacy als Voraussetzung für die Decodierung von journalistischer SatireKeel, Guido
2021‘Shoulda, coulda, woulda’ : young Swiss audiences’ attitudes, expectations and evaluations of audiovisual news and information content and the implications for public service televisionAutenrieth, Ulla; Künzler, Matthias; Fehlmann, Fiona
2021Das Smartphone-Tagebuch in der Mediennutzungsforschung : ein qualitativer Methodenansatz unter der LupeKoch, Carmen; Klopfenstein Frei, Nadine; Herrmann, Iris
2021"Ich ha das Buech glost" : Literacy und LiteraciesKleinberger, Ulla
Dec-2020‹WhatsApp, Snapchat, Instagram› : Medienhandeln von Schweizer Sekundarschülerinnen und -Schülern im Rahmen ausserschulischer Lernaktivitäten : ein ProjektberichtRummler, Klaus; Grabensteiner, Caroline; Schneider Stingelin, Colette
Dec-2020Social Media in Organisationen und Unternehmen : viel Konstanz – auch in Zeiten von CoronaMesserli, Irène; Allemann, Dominik; Keel, Guido
20-Nov-2020Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel SchweizAutenrieth, Ulla; Fehlmann, Fiona; Künzler, Matthias
20-Nov-2020News Literacy bei Deutschschweizer Medien-Start-Ups : wie junge Medien versuchen Vermittlungskompetenzen aufzubauen, um eine junge Zielgruppe zu erreichen und woran sie scheitern könnenKlopfenstein Frei, Nadine
Results 31-45 of 59 (Search time: 0.012 seconds).