Publication type: Conference other
Type of review: Peer review (abstract)
Title: Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel Schweiz
Authors: Autenrieth, Ulla
Fehlmann, Fiona
Künzler, Matthias
et. al: No
Conference details: Jahrestagung der Schweizerische Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (SGKM), ZHAW Winterthur (online), 20. November 2020
Issue Date: 20-Nov-2020
Language: German
Subjects: Public service media; News avoidance; Media literacy; Young audience
Subject (DDC): 302.23: Media
305: Groups (age, origine, gender, income)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24825
Fulltext version: Submitted version
License (according to publishing contract): Not specified
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Autenrieth, U., Fehlmann, F., & Künzler, M. (2020, November 20). Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel Schweiz. Jahrestagung der Schweizerische Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (SGKM), ZHAW Winterthur (online), 20. November 2020.
Autenrieth, U., Fehlmann, F. and Künzler, M. (2020) ‘Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel Schweiz’, in Jahrestagung der Schweizerische Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (SGKM), ZHAW Winterthur (online), 20. November 2020.
U. Autenrieth, F. Fehlmann, and M. Künzler, “Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel Schweiz,” in Jahrestagung der Schweizerische Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (SGKM), ZHAW Winterthur (online), 20. November 2020, Nov. 2020.
AUTENRIETH, Ulla, Fiona FEHLMANN und Matthias KÜNZLER, 2020. Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel Schweiz. In: Jahrestagung der Schweizerische Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (SGKM), ZHAW Winterthur (online), 20. November 2020. Conference presentation. 20 November 2020
Autenrieth, Ulla, Fiona Fehlmann, and Matthias Künzler. 2020. “Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel Schweiz.” Conference presentation. In Jahrestagung der Schweizerische Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (SGKM), ZHAW Winterthur (online), 20. November 2020.
Autenrieth, Ulla, et al. “Differenzierte Medienbewertungen als kompetentes Medienhandeln : Einschätzung öffentlich finanzierter Medien im Vergleich zu kommerziellen audiovisuellen Angebotsformen durch junge Zielgruppen – am Beispiel Schweiz.” Jahrestagung der Schweizerische Gesellschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (SGKM), ZHAW Winterthur (online), 20. November 2020, 2020.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.