Issue Date | Title | Involved Person(s) |
30-Nov-2021 | Native Ads erkennen und beurteilen | Keel, Guido; Dingerkus, Filip; Schuler, Martin |
Mar-2021 | Medienhandeln Heranwachsender im Spannungsfeld schulischer und familialer Lernumgebungen | Rummler, Klaus; Müller, Jane; Kamin, Anna-Maria; Richter, Lea; Kammerl, Rudolf, et al |
Feb-2021 | Adapting data-driven research to the fields of social sciences and the humanities | Weichselbraun, Albert; Kuntschik, Philipp; Francolino, Vincenzo; Saner, Mirco; Dahinden, Urs, et al |
2021 | Das Smartphone-Tagebuch in der Mediennutzungsforschung : ein qualitativer Methodenansatz unter der Lupe | Koch, Carmen; Klopfenstein Frei, Nadine; Herrmann, Iris |
2021 | "Ich ha das Buech glost" : Literacy und Literacies | Kleinberger, Ulla |
2021 | ‘Shoulda, coulda, woulda’ : young Swiss audiences’ attitudes, expectations and evaluations of audiovisual news and information content and the implications for public service television | Autenrieth, Ulla; Künzler, Matthias; Fehlmann, Fiona |
Dec-2020 | Social Media in Organisationen und Unternehmen : viel Konstanz – auch in Zeiten von Corona | Messerli, Irène; Allemann, Dominik; Keel, Guido |
Dec-2020 | ‹WhatsApp, Snapchat, Instagram› : Medienhandeln von Schweizer Sekundarschülerinnen und -Schülern im Rahmen ausserschulischer Lernaktivitäten : ein Projektbericht | Rummler, Klaus; Grabensteiner, Caroline; Schneider Stingelin, Colette |
Oct-2020 | Mobile learning for homework : emerging cultural practices in the new media ecology | Rummler, Klaus; Grabensteiner, Caroline; Schneider Stingelin, Colette |
2020 | El aprendizaje móvil en las tareas escolares : prácticas culturales emergentes en la nueva ecología mediática | Rummler, Klaus; Grabensteiner, Caroline; Schneider Stingelin, Colette |