Browsing by Organisational Unit Institut für Marketing Management (IMM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 119 to 138 of 507 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2015E-Health, fitness trackers and wearables : use among Swiss studentsSeiler, Roger; Hüttermann, Marcel
2011Die eine Hand zum Gruss, die andere mit der Faust im Sack : HandelsradarReidenbach, Judith; Müller, Guido
2018Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses AglayaBosshard, Adrian; Furchheim, Pia
2015Ein einig’ Volk von Individualisten? : eine Repertoire-basierte Besprechung fragmentierter Mediennutzung und von Aufmerksamkeitsstrukturen in der Schweizer BevölkerungBonfadelli, Heinz; Meier, Werner A.; Bächler, Jesse
2018Einleitung und ÜbersichtRüeger, Brian
2010Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Sauer, Cornelia
2018Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die MarketingpraxisRüeger, Brian; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Müller, Steffen; Klaas, Michael, et al
2009Emotionen als Instrument der MarketingpraxisReidenbach, Judith; Kucza, Gunther
2018Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine EinführungAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia
Oct-2023Employer Branding Studie 2023 : Status-quo und Erfolgsfaktoren im Employer Branding bei Schweizer UnternehmenSträssner, Anna-Maria; Merdzanovic, Adis; Suvada, Adrienne
2021Enabling smart services for manufacturing SMEs by data-driven value creationVogt, Helen; Kugler, Petra; Meierhofer, Jürg; Benedech, Rodolfo Andres
2021Energy efficiency gap in Switzerland : an empirical study on online purchases of white goodsStadelmann, Marcel
2023Enhancing digital advertising with BCT : areas of innovationStallone, Valerio; Wetzels, Martin; Mahr, Dominik; Klaas, Michael
20-Sep-2023Enhancing digital advertising with blockchain technologyStallone, Valerio; Wetzels, Martin; Mahr, Dominik; Klaas, Michael
2021Ephemeral social media content : remember after seeing instead of burn after readingStallone, Valerio; Koller, Sandro
2015Erfolgsfaktoren der ServiceorientierungRüeger, Brian
2015Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz" : "Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?"Hannich, Frank; Müller, Salome
Apr-2019eSports Schweiz 2019Hüttermann, Marcel
Apr-2019eSports Schweiz 2019 (Vorversion)Hüttermann, Marcel
Apr-2021eSports Schweiz 2021 : eine Studie des Instituts für Marketing Management unter der Leitung von Marcel HüttermannHüttermann, Marcel