Skip navigation
Home
Browse
Communities
& Collections
Browse Items by:
Person
Title
Issue Date
ZHAW Projects
Organisational Unit
Publication Type
Subject (DDC)
Subject
Keywords for Webfeeds
Series
ZHAW Magazines
Language
Deutsch
English
Sign on to:
My workspace
Receive email
updates
Edit Profile
ZHAW digitalcollection
Browsing by Organisational Unit Institut für Marketing Management (IMM)
Jump to:
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
or enter first few letters:
Sort by:
title
issue date
submit date
In order:
Ascending
Descending
Results/Page
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Authors/Record:
All
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Metadata reports
CSV (short)
RIS
BibTeX
Showing results 119 to 138 of 507
< previous
next >
Issue Date
Title
Involved Person(s)
2015
E-Health, fitness trackers and wearables : use among Swiss students
Seiler, Roger
;
Hüttermann, Marcel
2011
Die eine Hand zum Gruss, die andere mit der Faust im Sack : Handelsradar
Reidenbach, Judith
;
Müller, Guido
2018
Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya
Bosshard, Adrian
;
Furchheim, Pia
2015
Ein einig’ Volk von Individualisten? : eine Repertoire-basierte Besprechung fragmentierter Mediennutzung und von Aufmerksamkeitsstrukturen in der Schweizer Bevölkerung
Bonfadelli, Heinz
;
Meier, Werner A.
;
Bächler, Jesse
2018
Einleitung und Übersicht
Rüeger, Brian
2010
Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)
Rüeger, Brian
;
Hannich, Frank
;
Sauer, Cornelia
2018
Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
Rüeger, Brian
;
Hannich, Frank
;
Fuchs, Rainer
;
Müller, Steffen
;
Klaas, Michael
, et al
2009
Emotionen als Instrument der Marketingpraxis
Reidenbach, Judith
;
Kucza, Gunther
2018
Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung
Ackermann, Kurt Alexander
;
Furchheim, Pia
Oct-2023
Employer Branding Studie 2023 : Status-quo und Erfolgsfaktoren im Employer Branding bei Schweizer Unternehmen
Strässner, Anna-Maria
;
Merdzanovic, Adis
;
Suvada, Adrienne
2021
Enabling smart services for manufacturing SMEs by data-driven value creation
Vogt, Helen
;
Kugler, Petra
;
Meierhofer, Jürg
;
Benedech, Rodolfo Andres
2021
Energy efficiency gap in Switzerland : an empirical study on online purchases of white goods
Stadelmann, Marcel
2023
Enhancing digital advertising with BCT : areas of innovation
Stallone, Valerio
;
Wetzels, Martin
;
Mahr, Dominik
;
Klaas, Michael
20-Sep-2023
Enhancing digital advertising with blockchain technology
Stallone, Valerio
;
Wetzels, Martin
;
Mahr, Dominik
;
Klaas, Michael
2021
Ephemeral social media content : remember after seeing instead of burn after reading
Stallone, Valerio
;
Koller, Sandro
2015
Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung
Rüeger, Brian
2015
Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz" : "Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?"
Hannich, Frank
;
Müller, Salome
Apr-2019
eSports Schweiz 2019
Hüttermann, Marcel
Apr-2019
eSports Schweiz 2019 (Vorversion)
Hüttermann, Marcel
Apr-2021
eSports Schweiz 2021 : eine Studie des Instituts für Marketing Management unter der Leitung von Marcel Hüttermann
Hüttermann, Marcel