Title: Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)
Authors : Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Sauer, Cornelia
Published in : Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
Pages : 57
Pages to: 70
Editors of the parent work: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Publisher / Ed. Institution : Schäffer-Poeschel
Publisher / Ed. Institution: Stuttgart
Issue Date: 2010
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Type of review: Editorial review
Language : German
Subject (DDC) : 658.8: Marketing management
Abstract: Ziel dieses Beitrags ist es, Customer Relationship Management (CRM) unter dem Blickwinkel der Emotionen zu beleuchten. Dabei wird deutlich wie nötig eine vollständige Integration von CRM im gesamten Unternehmen ist, denn Emotionen können in allen Bereichen des Unternehmens eine Rolle spielen. Gleichzeitig ist CRM immer ein Abwägen zwischen Extremen, eine permanente Optimierungsaufgabe eines Systems, das Unternehmen heisst.
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Publication type: Book Part
ISBN: 978-3-7910-2945-0
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15974
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

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