Publication type: Book
Type of review: Editorial review
Title: Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
et. al: No
Editors: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Fuchs, Rainer
Müller, Steffen
Klaas, Michael
Suvada, Adrienne
Extent: 243
Issue Date: 2018
Edition: 1. Auflage
Publisher / Ed. Institution: Schäffer-Poeschel
Publisher / Ed. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7910-4313-5
Language: German
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Die coolen Turnschuhe, das trendige It-Piece, das neueste Smartphone: Über 70% aller Kaufentscheidungen sind emotional begründet. Begeisterte Kunden sind die wertvollste Ressource für Unternehmen. Doch wie lassen sich Kundenbeziehungen emotional gestalten in einer Welt, in der sich Kunden und Verkäufer nicht mehr von Angesicht zu Angesicht begegnen? Das Buch erläutert, wie emotionales Marketing im digitalen Zeitalter gelingt. Kundenbeziehungsmanagement Produktmanagement Customer Experience Management Konsumentenverhalten Digitales Marketing Zu allen Feldern werden anschauliche Fallbeispiele und praxiserprobte Methoden präsentiert.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22366
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.