Skip navigation
Zur Startseite
Auflistung nach
Bereiche
& Sammlungen
Auflisten nach:
Person
Titel
Erscheinungsdatum
ZHAW Projekte
Organisationseinheit
Publikationstyp
Fachgebiet (DDC)
Freies Schlagwort
Schlagworte für Webeinzüge
Reihe
ZHAW Magazine
Sprache
Deutsch
English
Anmelden:
Mein Arbeitsbereich
Abonnement
Neuerscheinungen
Mein Profil bearbeiten
ZHAW digitalcollection
Anzeige nach Person coen
Gehe zu:
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
oder geben Sie die Anfangszeichen ein:
Sortiert nach:
Titel
Erscheinungsdatum
Einreichdatum
Sortiert nach:
Aufsteigend
Absteigend
Treffer/Seite
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Personen/Einträge:
Alle
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Metadata Reports
CSV (kurz)
RIS
BibTeX
Anzeige der Treffer 27 bis 46 von 95
< zurück
nächste >
Erscheinungsdatum
Titel
Beteiligte Person(en)
2014
FM research in Switzerland
Windlinger, Lukas
;
Hofer, Susanne
;
Coenen, Christian
;
Honegger, Franziska
;
von Felten, Daniel
, et al.
2012
FM Servicebarometer : measuring and controlling internal service quality
Coenen, Christian
;
Waldburger, Doris
;
von Felten, Daniel
2013
FM servicebarometer : monitoring customer perception of service performance
Coenen, Christian
;
Waldburger, Doris
;
von Felten, Daniel
2012
FM-Blueprinting : Schaffung von interdisziplinärer Transparenz für die Kern- und Unterstützungsprozesse
von Felten, Daniel
;
Coenen, Christian
;
Pfenninger, Mirjam
2010
FM-blueprinting : creating interdisciplinary transparency for core and support business
von Felten, Daniel
;
Coenen, Christian
;
Pfenninger, Mirjam
2013
Der FM-Markt Schweiz
von Felten, Daniel
;
Coenen, Christian
2012
FM-Servicebarometer : Mess- und Steuerungsinstrument interner Dienstleistungsqualität
Coenen, Christian
;
Waldburger, Doris
2009
From intentions to actions : measuring customer's word-of-mouth behaviour via critical internet feedback technique
Coenen, Christian
2016
Future of service management : insights from subject-matter experts
Coenen, Christian
Nov-2012
Gute Führung steigert die Kundenorientierung
Coenen, Christian
;
Waldburger, Doris
;
Pfammatter, Sandra
2013
"Hard Facts" und "Soft Acts" der Führungskraft. Service Today - Faktor Mensch : Herausforderungen im Service
Coenen, Christian
;
Waldburger, Doris
;
Pfammatter, Sandra
2010
Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung : eine handlungsbezogene Betrachtung aller Unternehmensebenen
Coenen, Christian
2013
How can facilities management add value to organisations as well as to society?
Jensen, Per Anker
;
Sarasoja, Anna-Liisa
;
van der Voordt, Theo
;
Coenen, Christian
2014
Identität und Image im FM : zwei Seiten einer Medaille um die Produktivität im FM zu steigern
von Felten, Daniel
;
Böhm, Manuel
;
Coenen, Christian
;
Meier, Gregory
2014
Identity and image of FM : two sides of a coin to promote productivity in FM
von Felten, Daniel
;
Böhm, Manuel
;
Coenen, Christian
;
Meier, Gregory
2015
Image und Identität des Facility Managements : was denkt die Schweiz und die FM-Branche über sich?
Coenen, Christian
;
von Felten, Daniel
;
Böhm, Manuel
2012
Implementing service excellence in FM : measures and Implications
Coenen, Christian
;
Loepfe, Steven
2012
In search for the added value of FM : what we know and what we need to learn
Jensen, Per Anker
;
van der Voordt, Theo
;
Coenen, Christian
;
von Felten, Daniel
;
Lindholm, Anna‐Liisa
, et al.
2005
IT-based customer integration to foster reciprocal knowledge exchange : the case of weblogs
Coenen, Christian
;
Müller-Seitz, G.
;
Kaiser, Stephan
Jul-2014
It’s all relative : how customer-perceived competitive advantage influences referral intentions
Mende, Martin
;
Thompson, Scott
;
Coenen, Christian