Browsing by Person rawi

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 1 to 20 of 24  next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2013Blue Ocean Strategy : mit mutigem Umdenken neue Märkte ohne Konkurrenz gestaltenRawitzer, Heike; Hefti, Jacques
2015Gender-specific risk attitudes : does this stereotype also exist at the implicit level?Hari, Jürg J.; Rawitzer, Heike; Sukale, Nadine
2017Implicit preference of the hourglass figure in models used for advertisingHari, Jürg; Rawitzer, Heike
2015Innovationsradar - Geschäftsinnovationen systematisch gestalten : mit dem Innovationsradar das unternehmenseigene Innovationspotenzial erweitern und nutzenCometta, Claudio; Hefti, Jacques; Rawitzer, Heike
2013Management-Tools Teil 2 : SWOT-Mapping : von der SWOT Analyse zum Change ManagementRawitzer, Heike; Hefti, Jacques
2013Measuring trust in financial services : a new way to gain useful insightsRawitzer, Heike; Hari, Jürg J.
2017Meat consumption 2.0 : health and ethics as crucial customer needsHari, Jürg; Gisler, Marius; Rawitzer, Heike
2013Meta-SWOT : vom Brainstorming zu erfolgreichen StrategienRawitzer, Heike; Hefti, Jacques
2017Die Myers-Briggs-Typologie : Mithilfe von Persönlichkeitstypologie effizienter zusammenarbeitenRawitzer, Heike; Hefti, Jacques
2014Nicht jede Stärke ist eine Kernkompetenz : das VRIO-Modell zur Identifikation wahrer KernkompetenzenHefti, Jacques; Rawitzer, Heike
2018Open Innovation : wie Unternehmen fit für die Zukunft werdenHefti, Jacques; Rawitzer, Heike; Beckenbauer, Angela
2015Stereotypen in der Werbung : die implizite Einstellung zum weiblichen Taille-Hüfte-VerhältnisHari, Jürg J.; Rawitzer, Heike; Data, Rekha
2013Storyselling : an experiment on storytelling at the product levelHari, Jürg J.; Rawitzer, Heike
2015Trend- und Umfeldanalyse als Grundlage strategischer Entscheidungen : strategische Potenziale von Unternehmen besser ausschöpfenRawitzer, Heike; Hefti, Jacques
2017Trust and e-commerceRawitzer, Heike; Seiler, Roger; Hari, Jürg J.
2014Warmth and competence dimensions of brands as a result of implicit perceptionsHari, Jürg; Forestier, Céline; Rawitzer, Heike; Laager, Yvonne
2013Was es für den grossen Karriereschritt brauchtRawitzer, Heike
2013We don't need no statusfaction?!Hari, Jürg J.; Rawitzer, Heike
2017Die Wertkettenanalyse : unternehmerische Aktivitäten konsequent auf Wettbewerbsvorteile ausrichtenHefti, Jacques; Rawitzer, Heike
2018Women are scaredy-cats and men are conquerors?Hari, Jürg; Pirsch, Elisabeth; Rawitzer, Heike