Publication type: | Article in scientific journal |
Type of review: | Peer review (publication) |
Title: | Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt |
Authors: | Rawitzer, Heike Hefti, Jacques |
et. al: | No |
Published in: | Zeitschrift Führung + Organisation |
Volume(Issue): | 89 |
Issue: | 3 |
Page(s): | 180 |
Pages to: | 183 |
Issue Date: | 2020 |
Publisher / Ed. Institution: | Schäffer-Poeschel |
ISSN: | 0722-7485 0044-3212 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
Abstract: | Nur Unternehmen, die sich heute nachhaltig am Kunden ausrichten, werden auch langfristig Erfolge verzeichnen. Wie man herausfindet, was der Kunde möchte, wie er das eigene Unternehmen empfindet und wie man die Erlebnisse des Kunden mit dem eigenen Unternehmen positiv steuert, beschreibt dieser Beitrag. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20126 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Innovation and Entrepreneurship (IIE) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Rawitzer, H., & Hefti, J. (2020). Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt. Zeitschrift Führung + Organisation, 89(3), 180–183.
Rawitzer, H. and Hefti, J. (2020) ‘Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt’, Zeitschrift Führung + Organisation, 89(3), pp. 180–183.
H. Rawitzer and J. Hefti, “Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt,” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 89, no. 3, pp. 180–183, 2020.
RAWITZER, Heike und Jacques HEFTI, 2020. Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt. Zeitschrift Führung + Organisation. 2020. Bd. 89, Nr. 3, S. 180–183
Rawitzer, Heike, and Jacques Hefti. 2020. “Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt.” Zeitschrift Führung + Organisation 89 (3): 180–83.
Rawitzer, Heike, and Jacques Hefti. “Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt.” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 89, no. 3, 2020, pp. 180–83.
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