Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2017 | Anspruch oder Realität? Förderung des Wohlbefindens von Kindern in der Ganztagesbildung | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Förderung des Wohlbefindens von Kindern durch die pädagogische Arbeit der Lehrkräfte und Fachpersonen Tagesstrukturen : Zwei Literaturarbeiten und eine empirische Untersuchung auf Kindergartenstufe in der Stadt Basel | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Von Geometrieförderung über Hiphop-Kurse zu freiem Spiel : Im Brennpunkt : Tagesschulen | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |
2017 | Schule und Freizeit : Partizipative Angebote für Kinder und Jugendliche | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Jugend und Zukunft aus soziologischer Sicht | Chiapparini, Emanuela |
2016 | The service user as a partner in social work projects and education : concepts and evaluations of courses with a gap-mending approach in Europe | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Service user involvement : social work projects and education with gap-mending approach in Europe : overview of the theoretical background and of the evaluation | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen | Chiapparini, Emanuela |
Jan-2016 | Soziale Arbeit geht in die Schule : Kooperation im Rahmen von Ganztagesbildung | Chiapparini, Emanuela; Bussmann, Esther; Eberitzsch, Stefan; Stohler, Renate |