Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-1268
Publication type: | Working paper – expertise – study |
Title: | Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City |
Authors: | Chiapparini, Emanuela |
DOI: | 10.21256/zhaw-1268 |
Issue Date: | 2017 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Publisher / Ed. Institution: | Zürich |
Language: | German |
Subjects: | After school program; After school care; Community School; All-day school; Tagesschule; Ganztagesschule; Schulsozialarbeit; New York; Schweiz; Zürich; qualitativer Befund; soziale Ungleichheit; soziale Integration; Community; Soziale Arbeit; Leitung Soziale Arbeit; soziale Bewegung; Schulystem; Kinderhilfe; Children aid |
Subject (DDC): | 361: Social work and welfare 370: Education |
Abstract: | Das Erfahrungswissen aus Community Schools in New York wird in der Publikation anhand einer konzeptbezogenen und empirischen Untersuchung für die Entwicklung von Ganztagesbildung in der Schweiz anschlussfähig gemacht. |
Further description: | Eine Studie im Rahmen der swissnex Staff Mobility Programme. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1270 |
License (according to publishing contract): | Not specified |
Departement: | Social Work |
Organisational Unit: | Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF) |
Published as part of the ZHAW project: | Community Schools in New York |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools_Chiapparini 2017_def.pdf | 582.63 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Chiapparini, E. (2017). Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-1268
Chiapparini, E. (2017) Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1268.
E. Chiapparini, “Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Zürich, 2017. doi: 10.21256/zhaw-1268.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2017. Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Chiapparini, Emanuela. 2017. “Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City.” Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-1268.
Chiapparini, Emanuela. Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2017, https://doi.org/10.21256/zhaw-1268.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.