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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2008Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRMRüttimann, René
2007Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messenTroesch-Jacot, Mireille
2007Neue Trends im Customer Relationship ManagementRüeger, Brian; Hannich, Frank
2007Is the two step communication process still valid in brand-communities using blogs as communication platformsHallier Willi, Christine; Melewar, T.C.
2007Die Wirkung von aussen nach innenKaul, Helge
2007Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen KontaktRüeger, Brian; Leuch, Andrea; Hannich, Frank
2007Creating a new value dimension with respectable differentiation potential by using corporate blogsHallier, Christine; Harris, Lisa
2007Wachstum durch Innovation : Möglichkeiten und Grenzen der Erschliessung neuer MärkteLüders, Christoph; Müller, Adrian W.; Juchli, Philipp
2007Marketing 2.0 : der vernetzte Kunde als neue HerausforderungKaul, Helge
2007Swiss CRM 2007 : Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Leuch, Andrea
2007Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb habenHari, Jürg
2007Communities als WertschöpfungspartnerKaul, Helge
2007Loyality programs and customer loyality : a panel data analysisMüller, Steffen
2006Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der DiffusionsstrategieHari, Jürg
2006Chancen durch Kooperation im grenzüberschreitenden KlettertourismusWoratschek, Herbert; Hannich, Frank; Neumann, Jan; Womácko, Slávek
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