Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2016 | Flexibilisierung von Studiengängen : Lernen im Zwischenraum von formellen und informellen Kontexten | Müller, Claude; Stahl, Michael; Lübcke, Maren; Alder, Mark |
2016 | Praxisorientierte Modellierung von differenzierten Kompetenzrastern | Müller Werder, Claude; Baumgartner, Alexander |
2016 | Multimodales, prozessorientiertes Assessment mit ICT-Unterstützung in PBL | Müller Werder, Claude; Woschnack, Ute |
Nov-2015 | Besser, schlechter, ändert nichts? Eine Evaluation des papierlosen Studiums aus didaktischer Sicht | Lübcke, Maren; Woschnack, Ute; Di Giusto, Flavio; Müller Werder, Claude; Lozza, Daniela |
Nov-2015 | Was ist gute Hochschullehre? Befunde aus der Hattie-Studie | Lübcke, Maren; Müller Werder, Claude; Johner, Roger |
2015 | Dauerhaft digital : systematische Entwicklung und Implementation einer E-Learning-Strategie | Müller, Claude; Lübcke, Maren; Alder, Mark; Johner, Roger |
2015 | Kompetenzraster als Basis zur kontinuierlichen Entwicklung der Studiengänge | Baumgartner, Alexander; Müller Werder, Claude |
2015 | Transforming degree programs to flexible learning | Müller Werder, Claude; Stahl, Michael |
27-Nov-2014 | Mobile Response Tool : Funktionsweise und didaktische Möglichkeiten | Erlemann, Jennifer; Johner, Roger; Müller Werder, Claude |
2014 | Besser, schlechter, ändert nichts? : Tabletnutzung an der Hochschule | Lübcke, Maren; Di Giusto, Flavio; Müller Werder, Claude; Lozza, Daniela |
2013 | Problem-based Learning erfolgreich gestalten | Müller Werder, Claude |
2013 | Adaptive guidance in problem-based learning with ICT | Müller, Claude |
2013 | Führen von Bildungsinstitutionen mit Finanzen : Potenziale und Gefahren aus der Sicht der modernen Ökonomie | Müller Werder, Claude |
2012 | ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht | Müller Werder, Claude |
2012 | Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie | Kohlstock, Barbara; Müller Werder, Claude |