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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2015Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen mussBearth, Angela
2015Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?Fuchs, Rainer
2015Customer perception of strikes in the transportation sector : an analysis of MWOMSeemann, Ann Kathrin; Gebele, Christoph; Wernet, Christin; Lindenmeier, Jörg; Liberatore, Florian
2015Gender-specific risk attitudes : does this stereotype also exist at the implicit level?Hari, Jürg J.; Rawitzer, Heike; Sukale, Nadine
2015Swiss Marketing Leadership Studie 2015 & Marketing Leadership PreisRüeger, Brian
2015Status Quo und Entwicklungspotential von Schweizer Unternehmen in Bezug auf die Serviceorientierung und ServiceentwicklungWehrli, Hans Peter; Dietl, Helmut Max; Rüeger, Brian
2015Social Media Manager : Markenbotschafter im InternetMüller, Steffen; Klaas, Michael
2015The business of luxuryDuma, Fabio; Hallier Willi, Christine; Steinmann, Cary
2015Do you remember? : a comparison of nostalgic ad-evoked responses by baby-boomers and generation yBeurer-Züllig, Bettina; Kavci, Senem; Möckli, Melanie
2015Bessere Beziehungen durch FeedbacksystemeMüller, Steffen; Farese, Crisanto
2015Discount vs. reward : what has greater effect on altering payment behaviourScherrer, Corinne; Graf, Sandro; Blume, Marc
2015Kundenbegeisterung durch MitarbeiterzufriedenheitHannich, Frank; Hüttermann, Marcel
2015Erfolgsfaktoren der ServiceorientierungRüeger, Brian
2015Innovationsradar - Geschäftsinnovationen systematisch gestalten : mit dem Innovationsradar das unternehmenseigene Innovationspotenzial erweitern und nutzenCometta, Claudio; Hefti, Jacques; Rawitzer, Heike
2015Marketing ist FührungsaufgabeHüttermann, Marcel; Rüeger, Brian; Hannich, Frank
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