Publication type: | Conference other |
Type of review: | No review |
Title: | Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss |
Authors: | Bearth, Angela |
Conference details: | Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015 |
Issue Date: | 2015 |
Language: | German |
Subjects: | Innovation; Lebensmittel; Tisch- und Esskultur; Marktforschung |
Subject (DDC): | 300: Social sciences 658.8: Marketing management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13764 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Bearth, A. (2015). Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss. Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015.
Bearth, A. (2015) ‘Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss’, in Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015.
A. Bearth, “Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss,” in Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015, 2015.
BEARTH, Angela, 2015. Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss. In: Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015. Conference presentation. 2015
Bearth, Angela. 2015. “Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss.” Conference presentation. In Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015.
Bearth, Angela. “Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss.” Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015, 2015.
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