Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Jul-2019 | Das Dreimaldrei des Ausbildens im Praktikum : Einblick in die Perspektive von Studierenden | Laube, Barbara; Brakemeier, Rainer; Ledergerber, Cécile |
2019 | The patient is the curriculum! : vier Erkenntnisse zur Curriculumsentwicklung - Workshop | Ledergerber, Cécile; Feusi, Emanuel |
2019 | Exkurs : die praktische Ausbildung in der Schweiz im Kontext der Akademisierung | Laube, Barbara; Ledergerber, Cécile; Schämann, Astrid |
2019 | Mehr als nur Inhalte anpassen : Curricula weiterentwickeln | Ledergerber, Cécile; Feusi, Emanuel |
Jan-2019 | Context not content shapes the curriculum | Ledergerber, Cécile; Feusi, Emanuel |
2019 | The Patient is the Curriculum! Vier Erkenntnisse zur Curriculumsentwicklung | Ledergerber, Cécile; Feusi, Emanuel |
2017 | Motiviert digital lernen | Ledergerber, Cécile; Camenisch, Andrea |
2017 | Hilfe, ein echter Patient : Studierende behandeln zum ersten Mal | Ledergerber, Cécile; Bodmer-Matter, Monika |
2017 | Hör Mal! Auskultationstraining für Physiotherapeuten | Camenisch, Andrea; Ledergerber, Cécile |
2015 | Unterrichtskommunikation und motivational-emotionale Aspekte des Lernens : eine videobasierte Analyse im Mathematikunterricht | k.A.; Ledergerber, Cécile |
Nov-2013 | Akademisierung und Praxisbezug : ein Widerspruch? | Brakemeier, Rainer; Ledergerber, Cécile |
2012 | Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung | Ledergerber, Cécile |