Search


Results 16-30 of 70 (Search time: 0.062 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019Preisfairnesswahrnehmung im Rahmen dynamischer Preissetzung : eine systematische Untersuchung der EinflussfaktorenHeim, Nina; Gehring, Bettina; Mühlematter, Jasmin
2019The impact of the financial crisis on the Gross Domestic Product: Technical AnalysisRueda Maurer, Maria Clara; Miletic, Mario
2019Gasmarkt, Politik und Nord Stream 2 : Diskursnetzwerkanalyse der Positionierung ausgewählter Akteure zum Nord Stream 2-Pipeline-ProjektBetz, Regina; Lang, Achim; Sass, Kseniia
2019Die digitale Transformation der ärztlichen Konsultation : eine systematische LiteraturrechercheFärber, Andri; Gollmer, Lukas
2019Erfolgsfaktoren für eine individualisierte MotorfahrzeugversicherungZeier Röschmann, Angela; Gisin, Tim
2019Preventing corporate turnarounds : developing a conceptual EWS framework for the prediction of turnaround situationsScherrer, Felix; Oehninger, Ramon
2019Geeignete "Kommunikations- und Kollaborations- Software" für interdisziplinäre und strategische Arbeitsgruppen in einem industriellen VerbandRuss, Christian; Zeller, Sebastian
2019Die Kennzeichnungspflicht von Influencer-Beiträgen auf Instagram : die Folgen der Werbeerkennung auf das MarkenvertrauenBeurer-Züllig, Bettina; Hallier Willi, Christine; El Benna, Leila
2019Performance-Analyse von Buy-Write Strategien auf AktienindizesAnhorn, Regina; Rosenberger, Tim
2019Employer Branding Konzept für die Permanence WinterthurHaarmann, Jens; Wiesendanger, Esther; Spillmann, Martin; Rüeger, Natascha
2019Einfluss der Digitalisierung auf die betrieblich organisierte kaufmännische Ausbildung in der SchweizBlock, Andreas; Steiner, Pia
2019Der Einbezug von User Generated Content auf Instagram und dessen Einflüsse auf den Brand Equity : eine Analyse aus UnternehmenssichtBeurer-Züllig, Bettina; Seiler, Roger; Hunziker, Rahel
2019Differences in rhetorical and non-verbal communication of startup pitches in American and Swiss culturesGraziano, Benjamin; Björck, Albena; Tanno, Selina
2019Willingness to share : was beeinflusst die Bereitschaft im Motorfahrzeugbereich Daten mit der Versicherung zu teilen?Pugnetti, Carlo; Elmer, Sandra
2019Sichtbar grün : eine Analyse grüner Kundensegmente und ihrer KonsummotiveFurchheim, Pia; Heim, Nina; Kübler, Marisa
Results 16-30 of 70 (Search time: 0.062 seconds).